Uefa Cup 2007/08

• Eigentlich is Nürnberg ja selbst Schuld...wenn man 2:0 führt un weis, dass man bei nem Gegentor rausfliegt spielt doch jeder normale Fußballer auf des verflixte 3:0 und stellt net auf definsive um, bzw. verlagert sein eigenes Spiel 10 Meter weiter nach hinten

• Naaaaaaaatürlich

Eine so verunsicherte Mannschaft schafft das 2:0 gegen Lissabon und macht 10 Minuten vor Schluss noch einfach so das 3:0.

Sagmal denkst du überhaupt nach ?
    Und meinst du Lissabon lässt sich dann einfach so hinten reindrängen ?

Manche Leute hier haben nen Fussballverständnis...

• Loooooool die Bayern haben 5-0 in Anderlecht gewonnen :D

Tore: Altintop, Toni, Podolski, Klose und Ribery

Die sind schonmal durch ebenso Leverkusen oder HSV und Bremen schafft das auch gegen die Rangers :)

• Also wenn die Bayern nicht weiter kommen weiß ich auch nicht. :lachen:

Hoffe mal, dass der HSV und Werder sich noch durchsetzen. Haben ja dann ne gute Chance den UEFA-Cup nach Deutschland zu holen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na hoffen wirs mal, das Bremen heut nen guten Grundstein legt fürn Weiterkommen!!!!!!!!!!

Auf gehts Bremen kämpfen und siegen!!!!!!!!!

• Leverkusen führt mit 1:0 gegen den HSV nach 78 Minuten X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Juhuuuu Leverkusen führt :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: (Ich weiß, das ihr nicht meiner meinung über Leverkusen seid, aber ich mag sie. Aber beruhigt euch, ich mag au Hamburg! :D )

• Juhuuuu Leverkusen führt :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: (Ich weiß, das ihr nicht meiner meinung über Leverkusen seid, aber ich mag sie. Aber beruhigt euch, ich mag au Hamburg! :D )

Von zwei unsympathischen ist mir da der HIV noch lieber