Eigentlich is Nürnberg ja selbst Schuld...wenn man 2:0 führt un weis, dass man bei nem Gegentor rausfliegt spielt doch jeder normale Fußballer auf des verflixte 3:0 und stellt net auf definsive um, bzw. verlagert sein eigenes Spiel 10 Meter weiter nach hinten
Uefa Cup 2007/08
-
-
Naaaaaaaatürlich
Eine so verunsicherte Mannschaft schafft das 2:0 gegen Lissabon und macht 10 Minuten vor Schluss noch einfach so das 3:0.
Sagmal denkst du überhaupt nach ?
Und meinst du Lissabon lässt sich dann einfach so hinten reindrängen ?Manche Leute hier haben nen Fussballverständnis...
-
Loooooool die Bayern haben 5-0 in Anderlecht gewonnen
Tore: Altintop, Toni, Podolski, Klose und Ribery
Die sind schonmal durch ebenso Leverkusen oder HSV und Bremen schafft das auch gegen die Rangers
-
Also wenn die Bayern nicht weiter kommen weiß ich auch nicht.
Hoffe mal, dass der HSV und Werder sich noch durchsetzen. Haben ja dann ne gute Chance den UEFA-Cup nach Deutschland zu holen.
-
Na hoffen wirs mal, das Bremen heut nen guten Grundstein legt fürn Weiterkommen!!!!!!!!!!
Auf gehts Bremen kämpfen und siegen!!!!!!!!!
-
fu.. 2:0 Rangers -.- 2 fehler von Wiese ...
-
Leverkusen führt mit 1:0 gegen den HSV nach 78 Minuten
-
Juhuuuu Leverkusen führt (Ich weiß, das ihr nicht meiner meinung über Leverkusen seid, aber ich mag sie. Aber beruhigt euch, ich mag au Hamburg! )
-
-
Juhuuuu Leverkusen führt (Ich weiß, das ihr nicht meiner meinung über Leverkusen seid, aber ich mag sie. Aber beruhigt euch, ich mag au Hamburg! )
Von zwei unsympathischen ist mir da der HIV noch lieber