@heart & soul:
Ich kann dir da nur in allen Punkten Recht geben. ich habe auf den ganzen Mist auch keinen Bock mehr
@heart & soul:
Ich kann dir da nur in allen Punkten Recht geben. ich habe auf den ganzen Mist auch keinen Bock mehr
wie recht du doch bei deinem Beitrag hast... Super Beitrag
hier sind einige wohl nicht mehr zu retten, was stellt ihr euch eigentlich vor?; eine Transferpolitik steht und fällt mit den finanziellen Mitteln die ein Verein zur Verfügung hat und das hier der FCK nicht auf Rosen gebettet ist sollte jetzt, demjenigen der sich mit dem FCK indentifiziert, wohl auch dem letzten klar geworden sein.
Was die Transferpolitik betrifft so sehe ich dies erheblich anders-
Runström-Bernier-Jendrissek-Bugera haben schon gehobenes Format und könnten auch in der 1. Liga anheuren, da bin ich mir sicher. Stachnik braucht wohl noch ein wenig Zeit, zeigte ab auch schon gute Ansätze.
Was die Verkäufe betrifft-
Macho war nicht zu halten und wollte unbedingt weg- Was hat denn ein Halfar bisher beim FCK geleistet, im Abstiegsjahr gut und schön konnte er glänzen, aber warum wohl weil der Rest noch blinder war und im übrigen schien Halfar nicht mehr beim FCK bleiben zu wollen, so oft kann man gar nicht verletzt sein-da wäre da noch Daham, ich erinnere mich während seiner Zeit als Stammspieler beim FCK wie der, ob seiner geringen Chancenverwertung, niedergemacht wurde und das von denen die heute schreiben man hätte Daham nie und nimmer weglassen dürfen-was Lexa betrifft so frage ich nach nur einem guten Spiel des Österreichers ?
Und jetzt noch eine Neuverpflichtung
Jetzt der Gipfel da muss ich hier lesen ja das ist ja gar kein OM-Spieler, für die Defensive haben wir doch eigentlich genug, nein, bei der Verpflichtung ging es darum einen Spieler zu verpflichten der die Jungen führen kann und da hat Hansen sicherlich seine Qualitäten aufgrund seiner Erfahrung. Darüberhinaus erlaubt diese Verpflichtung dem Trainerstab Taktisch anders zu operieren, man kann z.b. Bernier als 10er aufstellen mit den Freiheiten nach vorne, oder Bohl als gelernter Stürmer hier auch einzusetzen usw. usw..
Aber hauptsache erstmal gemeckert wie seit Jahren, eigentlich schon seit der Zeit in dem dieses Forum insatlliert wurde, bei jedem Neuzugang bei jedem Verkauf wird nach dem Haar in der Suppe gesucht und wer lang genug sucht der wird wohl auch fündig.
Und noch eins, da schaut sich jemand die Zusammenfassung des gestrigen Spiels an und erlaubt sich hier zu schreiben "wie schlecht doch wieder gespielt wurde", fast schon eine Frechheit. Die Mannschaft spielte gestern sehr gut und hatte lediglich etwas Pech mit den Referees, das erste Tor der Koblenzer war abseits und dafür war das vermeintliche 2:1 für den FCK kein Abseits, und dann war da noch der letzte Mann der Koblenzer der Bohl umlegte wie seinerzeit Bernier in München und siehe da Sippel pfeift erst gar nicht. Aber nochmals die Mannschaft um Trainer Rekdal spielte gestern gut, ja richtig gut, und hatte trotz einem sehr Laufintensiven Spiel über 80-85 Minuten in den Schlußminuten noch die Power die Koblenzer im eigenen Stadion in die eigene Abwehr zu drängen und wäre das Spiel noch 2-3 Minuten gelaufen hätten wir noch das Siegtor erzielt, dessen bin ich mir sicher.
Ich find diese ganzen Miesmacher und Pessimisten viel schlimmer als die eigentliche Situation...
ZitatOriginal von Fernes
Hab mir gestern die Zusammenfassung des Spiels gegen Koblenz "angetan" und war schockiert, wie wenig da doch ging. Mit Glück sind wir mit nem Remis nach Hause gefahren...
Dann hättest du dir mal besser das GANZE Spiel angeSEHEN.
Ich denke, wer das Spiel wirklich gesehen hat, war eben NICHT schockiert, sondern hat neben den Fehlern, die zweifelsohne gemacht wurden, recht viel Positives und ingesamt gesehen ein gutes Spiel (okay, als FCK-Fan ist man ja bescheiden geworden) gesehen.
Zum Thema:
Ich kann verstehen, wenn die Leute sagen "mir reichts" oder "ich bin stinkesauer". Bei DEM, was bei uns und mit unserem FCK inzwischen seit Jahren (!!!) abgeht, kann man nicht mehr zufrieden sein. Da ist man irgendwann enttäuscht, deprimiert, frustriert ......
Da denkt man immer, es MUSS doch mal besser werden ......
Und wisst ihr, was noch schlimm ist: Gerade die jungen FCK-Fans kennen gar nichts anderes!
Trotzdem sollten wir alle unseren Jungs und dem Trainer eine faire Chance geben.
Kollektive Jammerei und konkrete Vorschläge findet man wie immer nicht. Wer hier bereits nach drei Spieltagen umgeschwenkt ist, ist wirklich mehr als erstaunlich.
ZitatOriginal von Jens
Ich find diese ganzen Miesmacher und Pessimisten viel schlimmer als die eigentliche Situation...
So sieht es aus, denn durch ihre wirren Behauptungen glauben manche auch noch was sie sagen!
ZitatOriginal von diabolo666
@heart & soul:
Ja ja super Diabolo666, du wie auch andere ihr hättet anders gehandelt,
du hast hier an anderer Stelle davon berichtet das es für dich zuweit von Hennef nach KL ist und das die Fahrkosten zu hoch sind, merkst was ich damit sagen will?. Ich würde auch gerne Mercedes fahren aber mir fehlt die Kohle ?, genauso so siehts das aus mit den Neuverpflichtungen bei "deinem" Verein. Aber konstruktive Vorschläge finde ich insgesamt besser als hier einem User wie @h&s nachzuäffen, von @h&s habe ich noch nie etwas postives im Bezug auf den FCK lesen können.
F e r t i g.
Ich verstehe das nicht, da versucht man das Konzept was man endlich mal hat, umzusetzen - NEEEEEEEE! Das ist alles Scheiße, sry!!!
Lasst die Verantwortlichen doch mal machen, denn außer das Spiel gg. Fürth haben wir gut gespielt.
Was hätte uns ein Halfar in seiner Verfassung gebracht in so einer schwierigen Situation??? Versteht mich nichz falsch, bin auch sehr sehr traurig, dass er weg ist. Jetzt kommt aber einer der die letzten drei Jahre fast durchgespielt hat, zudem noch im UEFA-CUP, - NEEEEEEEE! Das ist sch***e, sry!!!
Von Daham brauchen wir gar nicht erst zu schreiben, denn jeder hat sich über ihn aufgeregt, als er die 100%igen immer und immer wieder vergeben hatte. Bei Macho ist es wirklich schwierig, aber ich kenne auch sehr viele FCK-Fans die diese Entscheidung sehr begrüßen.
Ich habe mich trotz des 2:2 gestern auf die Zusammenfassung gefreut, da die Reporter und auch hier im Forum vom FCK positiv angetan waren, vor allem in der Schlussphase. Aber Leider hat man beim DSF nichts davon gesehen, ebenso nichts vom 2:1 für uns...
Ich weiß, dass wir in den letzten Jahren voll vera****t wurden, aber die jetzigen versuchen das beste für den FCK!!!
Ist bestimmt nicht alles richtig was ich geschrieben habe, aber so sehe ich das und eins weiß ich genau - JEDE ENTSCHEIDUNG VON MS ODER KR ZU KRITISIEREN IST ABSOLUT FALSCH!!!
Mit freundlichem Gruß
Dr. Hate
P.S. muss dieser Fred wirklich sein???
ZitatOriginal von betzebuwe
Ja ja super Diabolo666, du wie auch andere ihr hättet anders gehandelt,
du hast hier an anderer Stelle davon berichtet das es für dich zuweit von Hennef nach KL ist und das die Fahrkosten zu hoch sind, merkst was ich damit sagen will?. Ich würde auch gerne Mercedes fahren aber mir fehlt die Kohle ?, genauso so siehts das aus mit den Neuverpflichtungen bei "deinem" Verein. Aber konstruktive Vorschläge finde ich insgesamt besser als hier einem User wie @h&s nachzuäffen, von @h&s habe ich noch nie etwas postives im Bezug auf den FCK lesen können.
F e r t i g.
Du sprichst mir aus der seele! Zufriedenstellend ist die Situaton natürlich nicht, aber immer so draufzuhauen und andauernd alles in Frage zu stellen ist einfach nur Scheiße und nicht gerade aufbauend! Leute die dem FCK helfen wollen und wenig Mittel dazu zu verfügung haben bekommens dadurch nur unötig schwer gemacht! Das muß nicht sein! Steht hinter eurem FCK! Das was falsch läuft, wissen wir mittlerweile alle!