Es reicht!

• Wir stehen momentan auf dem 13. Platz (Tabelle ist aber noch nicht bereinigt).

Ja, der Mannschaft fehlt es an Klasse.

Aber das Team wurde nach der gewünschten Philosophie und den vorhandenen Mitteln bestmöglich zusammengestellt.

Wenn die Mannschaft sich findet ist ein einstelliger Tabellenplatz drin.

Ziel muss es sein eine Mannschaft einzuspielen, diese nächstes Jahr mit einigen Ergänzungen zu optimieren um dann um den Aufstieg mitzuspielen.

Und vor allem muss auf der Einnahmen-Seite etwas getan werden. Das geht natürlich nicht alles von heute auf morgen.

Ich gebe zu, dass ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Aber wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen: Die zur Verfügung stehenden Finanzmittel sind sehr dürftig, deshalb muss das vorhandene Kapital bestmöglich in die Mannschaft fließen. Diese Umstrukturierung wird momentan von Rekdal und Schjönberg mit Unterstützung des Vorstandes gegen alle Wiederstände durchgeboxt.

Der Weggang von Publikumslieblingen muss dabei in Kauf genommen werden.

Wenn alles klappt werden wir dankbar sein. Aber es gibt im Fußball keine Garantien....

• Hmm, ich gehöre ja auch eher zu den Kritikern der Personalpolitik und ja, ich maße mir das auch an nach 20 Jahren eigenem Kicken...
    Mein erster Betzebesuch war 76, das ist mit heute net zu vergleichen, weder fussballerisch noch fantechnisch.
    Aber das Leute, die eine kontroverse (in dem Fall pessimistische) Meinung vertreten, hier beschimpft werden, find ich traurig....klar soll man (frau) net alles schwarzsehen, aber die Realität spricht zur Zeit für sich ;)

Auch mein Vater, der noch mit der Walter-Elf gekickt hat, ist schwer enttäuscht von den ganzen Vorgängen und dem zum Teil äusserst amateurhaften Auftreten der Führung und den immer wieder selbstprovozierten Schlagzeilen..

Ja, ich weiss, Neuaufbau (für den ich auch bin) etc. , aber konstruktive Kritik sollte man auch gelten lassen und nicht gleich jedem die Kompetenz absprechen.

So, genug getextet, bin seit über 30 Stunden wach, hoffe alles ist verständlich...

Everybody be cool
    Braini

• Zitat

Original von Teufel
    Was ich nicht verstehe, da wird Daham nach Koblenz verkauft und spielt dann auch noch gegen uns. Nicht auszudenken, wenn er getroffen hätte. Da hätte man eine Vertragsklausel einbauen müssen!

Genau das hatte man vor und von Koblenzer Seite gab es dann zu hören, man könne ihn dann behalten.

Dann diese Sache:

Zitat

Original von gringno
    aber solche schnellschüsse auf dem transfermarkt wie gestern wirken einfach unterirdisch unseriös. das habe ich die bayern nie machen sehen. auch wenn sie einen schlechten start hatten. entweder plant man richtig oder nicht. warum werden in letzter minute drei gute spieler zum spottpreis rausgehauen, damit man das ganze geld in einen unbekannten spieler steckt, den man nur von videos und ein paar telefonaten kennt?

Man hatte vor Wochen einige Spieler im Auge. Dazu waren allerdings erst Abgänge nötig und die folgten recht spätn. Dazu noch die Vermutung, , man kenne diesen Spieler überhaupt nur von Videos oder Telefonaten. Mein lieber Scholli.

• Ach ja du weißt das alles, ein unbekannter Spieler geholt den man nur von Videos kennt, dein Behauptung ist schlichtweg sch..... .
    M. Schjoenberg, ein Däne, wird den wohl kennen auch Rekdal gab sich im Interview so aus als ob er den Spieler, den hier der ein oder andere als Jensen bezeichnen der Mann heißt aber Esben Hansen, kennt und ihn als Verstärkung anpreist. Mann , Mann hier sind einige drauf das ist schon fast unglaublich, ich maße mir auch nicht an jeden Fussballer zu kennen so sagt mir Hansen eben auch nichts stelle den Transfer aber auch nicht in Frage, will den 2-3 Spiele sehen und dann bilde ich mir selbst ein Urteil.
    Und im übrigen finde ich Kritiker in einem Forum gut, aber nur dann wenn Kritik fundamentiert angebracht wird und nicht auf falsche Behauptungen und Vermutungen aufgebaut werden.
    Ich persönlich finde die Entwicklung des Vereins, entgegen den letzten beiden Jahren, eher positiv als negativ, sicher hat man im Profifussball kaum Zeit eine Mannschaft während der Saison zu formen, aber dennoch finde ich das die Mannschaft zumindest kräftemässig voll da ist und mehr spielerische Momente ins Spiel einbringt als die Mannschaften der beiden letzten Jahre. Und viele die hier in diesem Forum vor einem Jahr noch die Jungen gefordert haben schreiben heute das es nicht nur mit jungen geht das soll verstehen wer will ich jedenfalls tue mich damit schwer. Ich gebe M. Schjoenberg und Trainer Rekdal die Zeit die sie brauchen und wenn dann nach 10-12 Spielen immernoch nicht gepunktet wird dann reihe ich mich gerne in die Meinung der Kritiker ein die bereits heute vom Niedergang des FCK zu berichten wissen, aber bis dahin lasse ich mir noch Zeit und habe Hoffnung das es bald dier ersten Siege zu feiern gibt und dann werde ich hier genauestens beobachten wer den Aufstieg des FCK prophezeit und aus der Erfahrung kann ich sagen das dies einige sind die heute vom Niedergang berichten.

• Das der neue Spieler aus der skandinavischen Heimat wie Rekdal oder Schjönberg kommt, spricht für eine gute Einkaufspolitik im Rahmen der z.Zt. gegebenen Umstände. Es werden konsequent nur Spieler geholt, die man selber kennt oder die über eine gute zeitnahe Reputation verfügen.
    Wenn ich an die letzte Saison denke wird mir in Punkto EINKÄUFE speiübel. In diesem Jahr konnte ich noch keinen einzigen klassischen Fehleinkauf ausmachen. Das will was heißen. Die ein oder andere Niete zieht man immer mal, aber alle haben mehr oder weniger eingeschlagen, die in dieser Runde zu uns gekommen sind !
    Großes Kompliment an unsere beiden Nordeuropäer !!

Bei Wolf hatten wir fast durch die Bank weg nur Versager an Bord gehievt. Bis auf Meissner ...
    Dies sei nur einmal am Rande erwähnt.

Von daher sollten diejenigen, die diese solide Arbeit der beiden hier madig machen wollen, erst einmal ihren Sachverstand dazunehmen. Wenn denn überhaupt einer da sein sollte ... :(

• @gringo

Kennst du Hansen? NEIN, also mach keine voreiligen Bemerkungen über ihn! Warts doch mal ab! Ps: Wer über 3. LIGA redet, hat in meinen Augen keine Ahnung vom Fußball! Koblenz war gestern fast Bestbesetzung, und wenn Runström dabei gewesen wäre, dann hätten wir sie abgeschossen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von gringno
    ich hau ab. freu mich auf bayern heute nachmittag in hamburg...

viel spaß, die spielen sonntags.....

• Oh Man, ich sage es wieder - Bitte Thread schliessen.
    Das kann man ja nicht lesen, Spieler nur über Telefonate und Videos zu kennen, Schwachsinn...

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Hate ()