Es reicht!

  • Zitat

    Original von NRW-Devil
    Sonst geht´s noch ????


    Jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu äußern, so oft er will. Auch wenn es dir und einigen von den - selbsternannten - Maulkorbverteilern nicht passt.


    Es ist doch wie immer: Immer schön krakeelen und motzen, aber wenn es drum geht, Farbe zu bekennen, dann schön verstecken. Genau das wurde ja auch im rt-Forum bemängelt, als es um das Zuammenkommen der Fans bzgl. Megafonanlage vor ein paar Wochen ging.

  • Zitat

    Original von Jens


    Es ist doch wie immer: Immer schön krakeelen und motzen, aber wenn es drum geht, Farbe zu bekennen, dann schön verstecken. Genau das wurde ja auch im rt-Forum bemängelt, als es um das Zuammenkommen der Fans bzgl. Megafonanlage vor ein paar Wochen ging.


    Gebe dir in dem Punkt recht. Gilt natürlich nciht für alle. Kann ja keiner erwarten, dass einer wegen so einer Diskussionsrunde hunderte von km nach der Arbeit noch zum Betze fährt. Aber es gibt hier im Forum wirklich einige, die man nur bei negativen Threads bzw. Beiträgen liest und die dann nicht kommen, auch wenn sie wohl Zeit hätten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von herby
    Am Montag ist eine gute Gelegenheit seinen Unmut gegenüber den zuständigen Leuten zu äußern. Kjetil Rekdal und Michael Schjönberg stellen sich den Fans zur Diskussion. Jeder kann kommen.


    Herbert,glaubst du im ernst dass MS oder KR irgendwas sagen werden im Falle Macho,Daham, Halfar oder Lexa? Nie im Leben. Da können sie 5 Diskussionsabende veranstalten,was sie nicht sagen wollen,das tun sie auch nicht an diesem Abend,denn sonst hätten sie es auch schon längst sagen können. Sie ziehen diese Linie durch,ob da Widersprüche von Fans kommen oder nicht.


    Es ist ne gute Sache,wer Zeit hat kann ja hin,ich selbst warte auf die Mitgliederversammlung.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose


    Man sollte diesen "Fußballkenner" so langsam
    mal zwangsumbennen, das Thema hatten wir
    doch jetzt oft genug! :zeter: :zeter:




    Fakt ist,die Mannschaft ist für die II.Liga zu schwach,
    nach 4Spieltagen noch kein Sieg......
    Nach 30 Spieltagen kann jeder Hanswurst sagen,es geht um den Abstieg.......
    Ich behaupte das jetzt schon,weil in dieser derzeitigen Elf einfach nicht mehr drinn ist.......
    Noch 4Wochen,dann wird sowieso ein Rekdal u.Schönberg nicht mehr am Betze sein.......
    Fußball ist schnellebig u.kommerziel u.für mich haben die beiden jetzt schon versagt.......
    Schönen Tag noch
    FK 8)

  • Zitat

    Original von Fußballkenner (...) Noch 4Wochen,dann wird sowieso ein Rekdal u.Schönberg nicht mehr am Betze sein.......
    Fußball ist schnellebig u.kommerziel u.für mich haben die beiden jetzt schon versagt.......


    Wenn das Deine Meinung ist, dann kannst Du diese ja hier vertreten, kein Problem, hier herrscht Meinungsfreiheit. Aber dann sei bitte so ehrlich, und nenne Dich nicht "Fußballkenner", sondern "Stammtischbrüller".

  • Zitat

    Original von geist


    Wenn das Deine Meinung ist, dann kannst Du diese ja hier vertreten, kein Problem, hier herrscht Meinungsfreiheit. Aber dann sei bitte so ehrlich, und nenne Dich nicht "Fußballkenner", sondern "Stammtischbrüller".


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    100%ige Zustimmung :daumen:


    Klar kann er auch Recht behalten. Niemand weiß was in 4 Wochen ist. Vielleicht sind wir in 4 Wochen mit 11 Punkten 6. und jeder ist zufrieden oder wir sind noch 16. und der Trainer ist wirklich nicht mehr unumstritten. Wer weiß, wer weiß...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Fakt ist,die Mannschaft ist für die II.Liga zu schwach,


    Das hat man ja gesehen im Spiel gegen
    den Aufstiegsaspiranten 1860München, :ironie:
    Die Mannschaft hat in den ersten 50min
    1860 kontrolliert...und gegen Gladbach
    hat sie auch das Spiel gemacht!

  • Also sollten wir nach dem 10.Spieltag immer noch Platz 14 - 18 inne haben,dann ist Rekdal eh nicht mehr zu halten. Dann fegt der Teufel mit dem Besen uffem Betze. Dann heisst die Parole,rettet den FCK.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hmm, auch wenns schwerfällt: TOLERANZ gegenüber anderen Meinungen sollte man trotzallem haben, vorallem ohne Beschimpfungen oder Kompetenzabreden....was wäre, wenn FK recht hätte? (was ich persönlich nicht glaube). Würdet Ihr euch dann bei ihm entschuldigen?
    Deshalb: Lasst uns sachlich diskutieren, jedem/r seine/ihre Meinung und gut ists...nach der Saison lachen wir alle drüber und freuen uns am einstelligen Tabellenplatz und ner guten, jungen Mannschaft ;)



  • Diese Aussage ist mindestens so blöd wie auf der anderen Seite die ewige Schönrederei !!!


    Vielleicht ( abwarten !!!! ) ist die Mannschaft nicht stark genug für den Aufstieg, aber keinesfalls zu schwach für die zweite Liga !! Siehe die Spiele gegen 60 und Gladbach, sowie Koblenz.Auch wenn da jetzt kein Sieg rumgekommen ist.


    Die Mannschaft ist körperlich, spielerisch und anscheinend auch mental viel stärker als alles, was uns WW je vorgesetzt hat !! Allerdings ist auch die komplette 2. Liga dieses Jahr sehr stark...


    Also abwarten und sehen, wo uns der Weg hinführt !!! Viel mehr können wir Fans ´eh nicht tun !!!


    Und auch wenn einige Maßnahmen in den Augen einiger User ( zu denen ich mich auch zähle ! ) fragwürdig und nicht populär sind, wäre es der größte Schwachsinn, jetzt schon Köpfe zu fordern.


    Momentan scheint es im Verein selbst relativ ruhig zu sein und ein geordnetes Arbeiten für den Trainer möglich zu sein. Also sollte man ihm das auch ermöglichen. Wer jetzt schon Rekdal´s Kopf - indirekt - fordert, hat echt keine Ahnung ....



    Und zum Thema Diskussionsabend:


    Ich wäre sehr gerne dabei, muß aber :


    a. arbeiten
    b. hätte ich danach noch knappe 400 km ( einfache Strecke ) zu fahren !


    Wird also leider nichts.


    Im übrigen stimme ich PFALZADLER ( mal wieder ;) ) voll zu.


    Auf unangenehme Fragen wird es sowieso keine Antwort geben. Glaubt ihr allen Ernstes, der Vorstand gibt da keine " Marschroute " vor, welche Frage wie beantwortet werden soll / darf ???? Das sind dann " Interna " ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    3 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()