ZitatOriginal von Buju
naja zulu wird wohl auch nach einer 2.liga saison auf dem 13.platz noch zufrieden sein und die taten der verantwortlichen befürworten.
Viel mehr erwarten kannst du eh nicht.
ZitatOriginal von Buju
naja zulu wird wohl auch nach einer 2.liga saison auf dem 13.platz noch zufrieden sein und die taten der verantwortlichen befürworten.
Viel mehr erwarten kannst du eh nicht.
also ich finde, wir sollten uns mal erkundigen, wie lange dieser daham da in koblenz noch vertrag hat. habt ihr gesehen, der hat schon zwei tore gemacht, der wäre bestimmt einer für uns.
aber vielleicht schiesst paderborn auch noch ein eigentor.
Schönheim beweist mal wieder, dass er z.zt nich in die Profimannschaft gehört...dermacht einen fehler nach dem nächsten
Wenn unsere Abwehrrecken nicht bald aufwachen dann klingelt es...wie gesagt in meinen Augen ist Beda heute neben sich
Klingt klasse - und das auf dem Betze gegen Paderborn... nun, wo bleibt die Explosion unserer Mannschaft wie in Koblenz.. ich hoff sie kommt.
Gingen einige nicht von einem hohen Sieg gegen Paderborn aus?
ZitatOriginal von RedShark
Ich brauch keine Kentnisse um zu sehen das er die meisten Tore für den FCK geschossen hat letzte Saison und dann von Wolf auf die Bank verbannt wurde. Da brauch ich nur Augen im Kopf. Ganz so blöd sind die "Durchschnittsfans" dann doch nicht.
Dann komm doch mal zum Punkt. Worüber redest Du eigentlich?Kritisierst Du Wolf für die Entscheidung in der Winterpause (kann ich verstehen und sehe das genauso), kritisierst Du die Degradierung ohne Wissen über Grund und Vorkommnisse (das nenne ich dann doch sehr mutig), kritisierst Du den Transfer (unter den gegebenen Umständen dann wirtschaftlich wohlk die einzig sinnvolle Alternative)? Ich dene aber ich lasse Dich hier mit Deiner Meinung in Ruhe. Der Daham Thread ist lang genug. Wer unbedingt will festigt seinen Standpunkt mit aller Macht.
Grüße.
ZitatOriginal von Wanze50
Ja unter anderem ich. Weil ich an die Jungs geglaubt habe... aber das sieht alles andere als gut aus... was ich da höre und sehe macht mich wütend...
ZitatOriginal von Wanze50
sind doch noch über 30min zeit
hilfeeeeeeeeeeeeeeeee
wir sind die lachnummer der liga
bei uns machen alle alles falsch UNGLAUBLICH