....vielleicht verkaufen wir noch Opara und der explodiert denn auch.....
5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn
-
-
an die anderen, ist mir unbegreiflich, wie man zu ner sachlage ohne kenntnisse so eine feste meinung vertreten kann. muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
grüße. -
Lass mal raten-keine Wechsel????
-
Zitat
Original von Zulu
an die anderen, ist mir unbegreiflich, wie man zu ner sachlage ohne kenntnisse so eine feste meinung vertreten kann. muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
grüße.Ich brauch keine Kentnisse um zu sehen das er die meisten Tore für den FCK geschossen hat letzte Saison und dann von Wolf auf die Bank verbannt wurde. Da brauch ich nur Augen im Kopf. Ganz so blöd sind die "Durchschnittsfans" dann doch nicht.
-
Zitat
Original von Opara-Fan
....vielleicht verkaufen wir noch Opara und der explodiert denn auch.....Dass Daham was kann wussten wir schon vor seinem Abgang
-
Beide Teams unverändert....
-
RUHE JETZT
-
naja zulu wird wohl auch nach einer 2.liga saison auf dem 13.platz noch zufrieden sein und die taten der verantwortlichen befürworten.
-
Es ist doch wieder unverständlich das Jendrisek noch spielt.....Beda scheint auch nächste Saison lieber in der 3ten spielen zu wollen....
-
Zitat
Original von medusa
RUHE JETZTNö- wieso sollte ich mir den Mund verbieten lassen? Die Jungs sollen jetzt mal zeigen was sie können. Aber zackig.