5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Ich denke das wird eine klare Angelegenheit und wir gewinnen sehr deutlich. Ich sage mal 4:0 oder 4:1.

  • ich hoffe auch auf einen Sieg -- wie ist eigentlich zunächst egal ---- obwohl: wäre ja eine gute Gelegenheit unser Torverhältnis mal in Ordnung zu bringen. Wollen wir mal hoffen dass die nicht gerade gegen uns das erste mal treffen.


    Aber egal -- ich bin wieder dabei ---- wäre doch gelacht wenn es mit den 3 punkten nicht klappt

  • Da hab ich zum ersten mal ein richtig gutes Gefühl =)


    Allerdings sollten wir Paderborn net unterschätzen


    Ich tipp dennoch auf ein 3-0 für uns


    Von mir aus auch ein 1-0


    Hauptsache 3 Punkte

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Aufgrund der mageren Punktausbeute denke ich aber nicht, dass mehr als gegen Fürth kommen


    da könntest du wohl recht haben

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Also wenn wir Paderborn zuhause noch nicht einmal bezwingen, dann werden wir auch nicht in nächster Zeit 3 Punkte holen. Die sind so schlecht drauf, die müsste man schon relativ deutlich schlagen können.


    Ich tippe nicht, aber ich setzte mal auf einen souveränen Sieg.

  • kommt jungs... die warten bis jetzt immer noch auf ihr erstes tor! kann ja wohl nicht angehen, dass wir gegen die gurkentruppe punkte lassen! 3:0 fck

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    Mein Tipp:


    3:2


    Oh jessas, Paderborn wird ja wohl keine 2 Tore gegen uns schießen. Naja egal, Hauptsache 3 Punkte. Ich sag das geht *biep* für uns aus ;)


    Genau, ich tippe nicht mehr, ging bisher immer schlecht aus. Hauptsache 1 Tor mehr wie Paderborn ^^