5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Jetzt gegen Paderborn wenn wir alle ehrlich sind gewinnen wir hier auch nicht brennt der Betze


    Da könntest du recht haben, das könnte auch nach hinten losgehen, wenn man sich zu sicher ist.


    Ich hoffe, dass das Spiel nicht vor einer Trauerkulisse von 20000 stattfindet. 27000 ist das Minimum oder ich bin beleidigt 8)

  • 2:8






    scherz :P
    ->3:1<- spielverlauf: bohl 1:0 dann halbzeit,dann direkt nach der pause 1:1 dann gelb-rote karte für Paderborn,danach 2:1 Rundström und 86. min Jendrisek 3:1 :D

  • Zitat

    Original von Nico87


    Da könntest du recht haben, das könnte auch nach hinten losgehen, wenn man sich zu sicher ist.


    Ich hoffe, dass das Spiel nicht vor einer Trauerkulisse von 20000 stattfindet. 27000 ist das Minimum oder ich bin beleidigt 8)


    Denke mehr als 20-24.000 werden es nicht......ich bin dabei :D wieder weite anreise

  • Leider muss ich arbeiten und kann nicht anwesend sein aber ich befürchte das es nicht mehr als 20.000 werden.


    Da wir gegen einen absoluten Aufstiegkandidaten Greuther Fürth nicht mehr als 22.500 bekommen haben werden es gegen den Abstiegskandidaten Paderborn wohl kaum über 20.000 werden

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Also wenn wir Paderborn nicht putzen,wen dann sonst?? Ich möchte mal wieder einen hohen Sieg des FCK erleben. Ein frühes Tor,und eine 3:0 Halbzeitführung.
    Damit meine Nerven mal wieder zur Ruhe kommen :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Also wenn wir Paderborn nicht putzen,wen dann sonst?? Ich möchte mal wieder einen hohen Sieg des FCK erleben. Ein frühes Tor,und eine 3:0 Halbzeitführung.
    Damit meine Nerven mal wieder zur Ruhe kommen :D


    Aber dann nicht so wie gegen Unterhaching dann den Spielbetrieb einstellen und das Ergebnis verwalten!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir is das Ergebnis egal, Hauptsache 3 Punkte, nur das zählt... =)

  • Zitat

    Original von Vernon
    Da wir gegen einen absoluten Aufstiegkandidaten Greuther Fürth nicht mehr als 22.500 bekommen haben werden es gegen den Abstiegskandidaten Paderborn wohl kaum über 20.000 werden


    Naja an dem Tag war doch auch der Tag der deutsche weinstraße oder wie der Mist hieß...


    Aufgrund der mageren Punktausbeute denke ich aber nicht, dass mehr als gegen Fürth kommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe