5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Paderborn hat bis jetzt auch noch keine Bäume ausgerissen (noch kein Saisontor;Edit:Jetzt das erste) und ein Sieg ist für uns langsam mal Pflicht, mein Tip:


    3:1

    2 Mal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Ich tippe auf ein 1:1



    @Nico87: Paderborn hat kein Tor geschossen. Das war Aue.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang W. ()

  • 2:0 (paderborn fängt sicher nicht gegen uns mit dem tore schießen an :D)

  • Hoffe auf eine gutes Spiel, ohne Verletzte und ohne rote Karte für uns!


    Damit der Knoten entgültig platzt, ein klares 4:1!


    Habe die 2. Liga Konferenz gesehen, das was ich von Paderborn gesehen habe war grausam und schlecht.


    Wenn wir gegen die ins rollen kommen................ :D


    Wir sind im Moment echt nict wesentlich schlechter als der Rest der Liga. Der Unterschied ist lediglich das fehlende Glück und der letzte entscheidente Kick!


    Mainz und Gladbach in der 2. Halbzeit ganz dünn, Fürth mir riesen Glück, die kochen alle nur mir Wasser.


    Wir brauchen einen klaren Sieg gegen Paderborn und dann gehts los!


    Leute wir kommen noch, da bin ich mir ganz sicher!

  • Zitat

    Original von Wolfgang W.
    Ich tippe auf ein 1:1



    @Nico87: Paderborn hat kein Tor geschossen. Das war Aue.


    stimmt hab ich gesehen, hab mich verschaut, is ja dann noch besser für uns. FÜr die zeimlich bitter

  • Also wenn wir gegen diese Paderborner Mannschaft nicht gewinne, gegen wen wollen wir dann bitte 3fach Punkten?


    Das ist ja grauenhaft was die abliefern...die Abwehr ist ein einziges Chaos und Torgefahr scheint in Ostwestfalen auch ein Fremdwort zu sein.....die werden es vermutlich noch nichtmal gegen usnere Abwehr schaffen, ein tor zu machen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Eigentlich müsste man nach der heutigen Leistung von Paderborn so 4:0 oder 5:0 tippen, aber das ist ja dann ein neues Spiel und die stehen auch schon gewaltig unter Druck.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Spiel von Paderborn war nicht gut heute, aber die haben auch jetzt 2 wochen Zeit zum trainieren. Einfach mal abwarten... unsere Jungs müssen einfach alles geben.

  • Jetzt gegen Paderborn wenn wir alle ehrlich sind gewinnen wir hier auch nicht brennt der Betze