5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Jesses, Maria und Josef, war das ein Lullispiel! :autsch: Mehr ist eigentlich dazu nicht zu sagen. :help: Schlecht gegen schlecht! :hammer:


    duke. :grummel:

  • finde es aber seltsam den hansen direkt
    reinzuholen.. der kennt die mitspieler
    ja noch nicht mal mim namen

  • joap das war mal leider wieder nichts. anfangs wurde ich belächetl als ich meinte wir spelen gegen den abstieg bzw wir müssen uns ganz klar nach unten und net nach oben orientieren. das spiel heute gab mit recht. aber ich hab auch kein problem damit. weil ich war mir der sache bewusst. aber wenn ich dann das gepfeife (ok ich versteh das man natürlich enttäuscht ist usw) nach dem spiele höre und sehe das spieler besschimpft werden versteh ich die welt nicht mehr. habt ihr ahnung von fußball!?! wir haben viele spieler die zwar jung sind aber halt eiglt nur oberliga niveau haben. habne spieler mit erfahrung und bei denen man weiß das sie bundesliganieau haben verkauft. das kann man vlt bemängeln ok. aber net die spieler zusammen scheißen. die können doch auch nichts dazu das der verein auf sie baut und sie halt mom das level noch net haben. versteht endlich das wir diese saison schauen müssen das wir so schenll wie möglich 40 punkte bekommen. und hört auf mit der blärerei von der tribüne. ahnunglosen!


    zu hansen. erster eindruck sehr gut. bei ihm sieht man halt das alles bzw fastalles hand und fuß hat und das er uns auf jeden helfen kann. weiter so.

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Oh mein gott.. 8o


    Schon wieder daheim Michl?


    Das Spiel hat uns kein bißchen weiter gebracht. In allen Mannschaftsteilen weisen wir leider viel zu große Schwächen auf.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von gringno



    Das gleiche wie vor zwei Wochen: Einen Punkt gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.


    das schlimme ist, dass ich dafür wieder 90 minuten meines lebens verplempert habe, für so eine scheiße!!


    ich hoffe wir werden kein 2. saarbrücken, durchmarsch nach unten.....