5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Zitat

    Original von ufo
    fliegenfänger fromlowitz sagt über sich er habe seine leistung gebracht - gut nacht ey...


    Jo... find ich sch...e das er die Verantwortung von sich weisst und sich von der Mannschaft distanziert. Als würde er nicht genauso dazu gehören wie alle anderen. Das sagt denke ich schon einiges über die "Mannschaft".


    Gute Nacht FCK... aber ich denke der Aufprall wird nicht sanft.

  • Zitat

    Original von RedShark


    Jo... find ich sch...e das er die Verantwortung von sich weisst und sich von der Mannschaft distanziert. Als würde er nicht genauso dazu gehören wie alle anderen. Das sagt denke ich schon einiges über die "Mannschaft".


    Gute Nacht FCK... aber ich denke der Aufprall wird nicht sanft.


    "ich habe meine anforderungen erfüllt und zu null gespielt, was die da vorne machen kann ich nicht beeinflussen." toll, junge, wirklich toll.

  • Zitat

    Original von RedShark


    Jo... find ich sch...e das er die Verantwortung von sich weisst und sich von der Mannschaft distanziert. ....


    Was habt ihr erwartet? er doch nun keine echte Konkurrenz mehr....Macho ist weg!!
    Da kann man den Mund aufreissen

  • Prost....ich "s c h e i ß" auf den fck...lass mir das we davon nicht mehr versauen...habe keinen Bock mehr darauf.....mir ist es jetzt auch egal...steigen se halt ab...wayne...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ michba


    es geht nur darum das wenn man das ganz realistich betrachte einfach mit der mannschaft schauen müssen das wir so schnell wie möglich 40 punkte bekommen. aus welchen gründen auch immer. es ist halt jetzt so. und dann versteh ich net welche "fans" auch wie gesagt ich verstehe das man enttäuscht ist usw aber wir sind da um gegner auszupfeifen usw und um unsere zu unterstützen und nicht unsere mannen auszupfiefen und zu beschimpfen. wenn diese "fans" zauberfußball usw sehen wollen sollen sie den verein wechseln udn am besten bayern fan werden. da haben sie mom mehr chancen drauf. wir brauchen keine fans die wenn wir meister werden mit dem trikot überall rummlaufen sonder solche die nach einem abstieg falgge zeigen oder einfach nach schlechten spielen wie mom. so seh ich das.


    ich habe fertig

  • bin ich froh wenn fifa 08 draußen ist
    dann kann ich den fck wieder in die
    CL schießen^^


    das tut echt gut .

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • toll hab zwei jahre vertragsbindung für die buli... was ich bald noch damit???
    es kotzt mich einfach an was da in k-town abgeht. wie kann man ein Gründungsmitglied der bundesliga eigentlich nach und nach so kaputt machen.


    das ist ein teufelskreis... vllt. doch mal schulden machen und paar spieler besorgen die einen nach oben bringen?? Und dann an den Schulden zu Grunde gehen, oder das Budget nicht überziehen und dafür spielerisch scheitern?


    Wo bleiben die sponsoren für uns? Tja Vereine mit Tradition bekommen halt kein Geld in den Arsch geblasen wie sowas wie SAP-Hoffenheim.



    Alles was der Verein noch hat sind seine Fans und davon auch immer weniger, wenn ich die tussis im Tv sehe die stinkefinger zeigen...


    was bleibt jetzt noch? für mich ein abend mit viel alkohol und die hoffnung auf bessere spiele. Aber die Angst vorm Abstieg, den ich wie vorm Wolfsburg spiel, schon träumte bleibt...

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • Alles was der Verein noch hat sind seine Fans und davon auch immer weniger, wenn ich die tussis im Tv sehe die stinkefinger zeigen...



    genau das meine ich...