5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

• Zitat

Original von Braindead
    Ein GUTER Stürmer wartet nicht, bis ihm die Pflaume vor die Füsse fällt, er holt sich den Ball auch mal aus dem Mittelfeld...

Ja, und so einen hatten wir ja auch in der letzten Saison. Aber der wurde ja von Herrn Schjönberg aussortiert. Und hat heute 2 geile Tore für Koblenz geschossen, währen unser "Sturm" aber nicht mal den Ansatz von Torgefahr gezeigt hat...

• @Ronnie H.

nein, der wurde weder von Schjönberg noch von Rekdal aussortiert, er hatte sich bereits im März selbst aussortiert nachdem wolf in nicht mehr wollte und unter der Hand nach nem anderen Verein gesucht hat.... es gibt eben Spielregeln an die sich auch ein Daham halten muss ansonsten braucht man gar keinen Verein mehr stellen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich kann Goettinger nur zustimmen. Bei der Mannschaft habe ich vor der Saison erwartet das es nur langsam vorwärts geht, mit Rückschlägen und allem was bei solchen Youngsters dazu gehört. Aber das Benehmen der >Fans> hat mich heute schockiert. Presse und Fernsehen haben schon kurz vor Spielende nur auf so was gelauert, es hat sich ja in der Halbzeit durch das Pfeifkonzert schon angedeutet. Aber was am schlimmsten ist, das hat Goettinger richtig beobachtet, die Spieler haben Angst vor ihrem eigenen Publikum und das ist mächtig schlimm.
    Ich kann mich noch sehr gut an die Kommentare vor der Saison erinnern: Wenn sie verlieren ist ja nicht schön, aber wenn wenigstens gekämpft wird, sind wir schon zufrieden, oder ich pfeife keinen aus, der sich abrackert und Kämpft. Das hat man ja heute alles gesehen und vor allem gehört, was von solchen Sprüchen zu halten ist. Sorry, aber für mich sind das alles Menschen ohne Rückgrat, Sprücheklopfer, mit denen wenns hart auf hart kommt kein Blumentopf zu gewinnen ist. Wenn es läuft kann sich jeder Fan nennen, aber wenn die Sch..... an den Schuhen klebt, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Großartig ! Ich bin mächtig stolz auf diese Kurve. X( X( :sauer: :zeter:

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von sirius6
    @Ronnie H.

nein, der wurde weder von Schjönberg noch von Rekdal aussortiert, er hatte sich bereits im März selbst aussortiert nachdem wolf in nicht mehr wollte und unter der Hand nach nem anderen Verein gesucht hat....

Das mag ja durchaus so sein (obwohl beim Fan-Treffen mit Rekdal und Schjönberg am vergangenen Montag angeblich von "sportlichen" Gründen die Rede war...). Und das ist dann natürlich auch eine Aktion, die ein Verein nicht einfach so hinnehmen kann.

Ich frage mich aber trotzdem, ob man so einen Spieler dann wirklich gleich unwiderruflich aus dem Kader werfen muss, oder ob es nicht auch andere Möglichkeiten gegeben hätte, so einen Spieler (der unsere aktuelle Mannschaft mit Sicherheit verstärken könnte) mit einer disziplinarischen Maßnahme zu belegen, ohne ihn sofort zu verbannen.

Ich könnte nämlich einfach heulen wenn ich daran denke, wie ich heute wieder im Stadion keinerlei Torgefahr unserer Mannschaft gesehen habe, während Daham zeitgleich in seinem ersten Spiel für Koblenz von Anfang an einen Doppelpack gemacht hat...

• Ich lese hier nur über den Trainer und über Fromlo, aber wo sind denn die Leistungen der Spitzenleute Demai,Bugera, Schönheim und Beda angesprochen worden?
    Wie haben denn diese 4 in euren Augen gespielt? Da sind wieder so Restposten am nörgeln über Fromlo, aber der war heute mit Abstand der beste Mann in unseren Reihen und dem haben wir auch den einen Punkt zu verdanken!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von pfälzer
    Ich lese hier nur über den Trainer und über Fromlo, aber wo sind denn die Leistungen der Spitzenleute Demai,Bugera, Schönheim und Beda angesprochen worden?
    Wie haben denn diese 4 in euren Augen gespielt? Da sind wieder so Restposten am nörgeln über Fromlo, aber der war heute mit Abstand der beste Mann in unseren Reihen und dem haben wir auch den einen Punkt zu verdanken!

Demai fällt aufgrund seiner Verletzung erstmal raus, aber von Beda und Schönheim bin ich wirklich enttäuschst und habe das zuvor auch schon mal geschrieben. Das hat in der Besetzung bei der Form keinen Bestand. Beda spult Alibifußball runter und nicht etwa seit dieser Saison; Schönheim tritt lässig und pomadig auf.

• Zitat

Original von Sando79
    Für mich ist das alles keine Überraschung - es tut zwar weh das alles anzuschauen - aber ich denke es kommen auch wieder andere Zeiten so in 2 - 3 Jahren. Diese Saison heisst es erstmal die 40 punkte holen und dann sehen wir weiter ob wir 7 oder 8 oder 9 werden.

Viele vergessen hier aber was.......Ihr kommt alle mit Ausreden kein Geld - junge Mannschaft - muss sich erst einspielen - usw.......dieses Team spricht auseinander wenn der Aufstieg nicht klappt? - wie dann neue Spieler holen ?

Florian Fromlowitz
    Moussa Ouattara
    Mathieu Béda
    Fabian Schönheim
    Sebastian Reinert
    Steffen Bohl
    Björn Sandro Runström
    Marcel Ziemer
    Erik Jendrisek

9 Spieler die vielleicht gehen werden und woher neue ? ohne Geld wie ihr immer sagt......und kommt mir nicht alle kein Verlust

2 Mal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Bei Fromlowitz verlängert sich der Vertrag nach Einsatzzeiten. Ouattara wäre bisher aus der Liste die wichtigste Personalentscheidung. Reinert und Jendrisek haben Vertag über die Saison hinaus. Runström zu binden wäre allerdings nicht verkehrt, würde es mir wünschen. Der Rest ? Ist selbst ohne Einsicht in Vertragslaufzeiten verschmerzbar.

• Zitat

Original von ice

Bei Fromlowitz verlängert sich der Vertrag nach Einsatzzeiten. Ouattara wäre bisher aus der Liste die wichtigste Personalentscheidung. Reinert und Jendrisek haben Vertag über die Saison hinaus. Runström zu binden wäre allerdings nicht verkehrt, würde es mir wünschen. Der Rest ? Ist selbst ohne Einsicht in Vertragslaufzeiten verschmerzbar.

Und? Vertrag ist kein Hinterriss bleiben zu müssen sind doch alle Billig zu haben :D ......und des wieder kommt verschmerzbar war klar.........

Wie neue Spieler dann bezahlen ? die kosten auch Geld vielleicht mehr als die da sind

• DIESES TEAM IST NICHT NUR ZU JUNG - ES HAT EIN RIESENGROSSES QUALITÄTSPROBLEM!
    das dürfte jetzt spätestens nach diesem spiel jedem aufgefallen sein, der den bezug zur realtität noch nicht völlig verloren hat...

selbst rekdal hat das wohl erkannt und stammelt sätze, die wohl nur er schlussendlich versteht...er scheint tatsächlich mit seinem latein schon am 5.spieltag am ende zu sein! unfassbar...

was daham kann und auch bei uns gezeigt hätte, hat man heute abend eindrucksvoll zur kenntnis nehmen müssen...
    schjönberg hat in dieser hinsicht völlig versagt, indem er diesen spieler ohne nachvollziehbare gründe (ice: deine argumentation ist nicht zu ertragen) abserviert und ohne gleichwertigen ersatz auch noch ziehen lässt...
    dann kauft er für 1.000.000 mio deutschmark einen bereits in hannover gescheiterten jungen ein, dem nicht nur pech am stiefel hängt, sondern der einfach nicht so stark ist!
    schlechter kann man in dem beruf des sportdirektors nicht starten...sorry...

stachnik hat zu beginn gute ansätze gezeigt, aber außer laufbereitschaft und kampf hat er leider effektiv noch gar nix zu bieten...

unser sturm ist somit nicht umsonst so harmlos wie die f-jugend meines heimatvereins...(sorry jungs - ihr habt natürlich wesentlich mehr drauf!)...

ein offensiver mittelfeld-mann war vor der saison ein absolutes muss und bleibt es in meinen augen - auch hier haben die verantwortlichen pervers geschlafen und mit hansen einen typ spieler verpflichtet, der sicher nicht schlecht ist, der aber diese lücke NIE ausfüllen kann...auch bernier nicht...

die abwehr lässt selbst gegen mannschaften wie paderborn unzählige hochkarätige chancen zu - sie wirkt unsicher, unsortiert und ohne den nötigen biss.

also sind alle mannschafsteile (bis auf den torhüter) im moment höchstens auf regional-liga-niveau und selbst dort gibt es spielerisch sowie taktisch gesehen bessere mannschaften als uns!

wenn dann wenigstens noch das zusammenspiel eben dieser mannschaftsteile noch ok wäre - doch auch hier erlebt man nur grausames oder einfallsloses!

wie wollte rekdal spielen lassen? kurzpassspiel? pressing? kombinationen? über außen?
    bis auf wenige ausnahmen zu beginn der saison hat dies die mannschaft entweder komplett vergessen, oder der trainer legt keinen wert mehr darauf...

vielleicht hat mal einer im spiel gegen paderborn die hohen, dummen und nichtsbringenden hohen bälle des fck gezählt? ich bin fast wahnsinnig geworden...das kann man doch nach all den vergangenen jahren nicht mehr ertragen!
    nur 3-jährige kann man mit so einem schrott noch begeistern, denn mein sohn meinte immer: "oh, der ball war aber hoch"!!!
    unfassbar...

der fck ist nicht nur dabei sich totzusparen - er hat mal wieder in der transferpolitik völlig versagt - das steht bereits heute ganz klar fest...

ich hatte vor der saison die schlimmsten befürchtungen, aber es ist noch schlimmer gekommen...

es scheint keiner den extremen abwärtstrend aufhalten zu können und ich sehe auch keinen im verein, dem ich das zutraue...

hier reden immer noch die meisten davon, dass man auf keinen fall was mit dem abstieg zu tun haben wird, doch gegen wen erwartet ihr denn noch punkte, wenn man gegen eine ersatzgeschwächte paderborner-mannschaft zuhause nicht gewinnt und erneut bis zur 37. minute keine torchance herausspielen kann...

der kader ist unterdurchschnittlich - das hat man spätestens heute endgültig begreifen müssen...ich sehe keine besserung und wir stehen dort, wo wir mit den gezeigten leistungen eindeutig hingehören...

der hohn ist ja jetzt aber noch, die lady steinigen zu wollen, die emotional den mittelfinger gegen dieses sogenannte team erhebt!
    klar sind solche gesten dumm - aber ich habe mehr verständnis für sie als für die erneut unterirdische heimleistung einer viel zu hochgelobten mannschaft...
    was hier in den letzten jahren alles passiert ist, gibt auch dem fan mal das recht in seinem verhalten oder benehmen kurzzeitig daneben zu greifen - die spileler tun es leider regelmäßig!

es geht hier nicht ums schönreden oder gnadenlose kritisieren - es geht nur noch um´s aufwachen und das sollte sofort erfolgen...

peace,
    heart&soul

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“