NBA

  • ja das hab ich gehört tut mir echt leid für ihn er war ein klasse spieler für sein alter

  • Sooooooo


    50% des NBA-Finals stehen


    Die San Antonio Spurs zogen aus der Western Conference ins Finale ein.
    Sie setzten sich gegen Utah Jazz mit 4-1 Siegen durch.


    Im Osten dagegen liefern sich die Cleveland Cavaliers und die Detroit Pistons ein Kopf an Kopf Rennen
    Da steht es nach 4 Spielen 2-2


    Wer es net weiß ins Finale zieht der ein, der zuerst 4 Spiele gewinnen konnte

  • Mich interessierts auch und Einige auf der erstens Seite anscheinend auch. Basketball is doch cool!!!
    Also SeBBi mach weiter so mit deiner Berichterstattung!

  • ich hör ab un zu mal rein aber so wirklich verfolgen tu ich es nit. wenn mal was von nowitzki iwo steht les ich mal aber sonst kein interesse.

  • Schau auch nur was der Nowitzki macht. Aber von dem wird man ja jetzt nicht mehr so viel hören die nächste Zeit. Sind ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, gleich bei der ersten Play-Off-Paarung rausgeflogen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Genau gegen die Golden State Warriors ^^
    Die sind normal ziemlich grotte :rofl:
    Und Nowitzki ist auch deutlich schlechter als er gemacht wird


    Das Finale steht übrigens


    San Antonio Spurs
    vs.
    Cleveland Cavaliers

  • dallas mavericks mit dirk nowitzki sind in den playoffs gegen new orleans hornets gescheitert. die texaner verloren das 5. spiel mit 94:99. damit gewann new orleans die serie mit 4-1.