NBA

• dallas mavericks mit dirk nowitzki sind in den playoffs gegen new orleans hornets gescheitert. die texaner verloren das 5. spiel mit 94:99. damit gewann new orleans die serie mit 4-1.

Jap habs heut Nacht live gesehn :jubel:

War aber ein spannendes Match aber die Mavs sind verdient rausgeflogen wenn man die anderen Spiele der Best-Of 7 Serie miteinbezieht :yes:

• Ist von euch jemand an der NBA interessiert ??
    Wenn ja welcher Club ist euer Liebling ??

Mein Lieblingsclub sind die San Antonio Spurs

Seit 16 Jahren treuer Bulls Fan. Kommt durch den Bezug zur Stadt. Hab da Verwandtschaft (bevor jetzt Modefan wegen Jordan zur damaligen Zeit kommt) Hab auch heut noch alle Kappen und Klamotten von damals

• Ja endlich mal Jemand den die NBA interessiert :bier:

Ich bin seit Oktober 2004 Spurs-Fan =)

War damals in San Antonio und dann waren wir in der Halle zwar net auf nem Spiel aber wir waren drin und seitdem interssiere ich mich für die NBA insbesondere für die Spurs =)

Lieblingsspieler: Tony Parker :jubel:

• seit drei jahren, seit dem ich mein auslandssemester in boston gemacht habe.....aber ich mag noch mehr die bruins :)

• seit drei jahren, seit dem ich mein auslandssemester in boston gemacht habe.....aber ich mag noch mehr die bruins :)

Aso okay dacht schon du wärst auch so einer der auf einmal ganz plötzlich Fan der Celtics wurde :lachen: Davon gibt es urplötzlich sehr viele :D

Was zum Teufel sind die Bruins ?(

• die Boston Bruins sind ein eishockeyclub in der nhl.......5x stanley-cup sieger :)

Bekanntester weißer Spieler der Celtics? Wehe ich bekomm keine Antwort.