Qualifikationspiele zur EM am 12.9.2007

• Ist natürlich logisch, das man mit einer gewissen Antipatie/ Sympatie die Szenen dann gaaaanz anders interpretieren will, die man durch die entsprechende Brille gesehen haben will.

Nach dieser Aussage sind deine Analysen zu den mir genannten Fällen genauso "wertlos", wie deiner Meinung nach die meinigen ;) .

Auch wenn es vielleicht etwas oberflächlich, dümmlich oder wie auch immer klingen mag: Die italienische Nationalmannschaft hat meinen Traum zerstört. Und daher kann ich sie seit der WM noch weniger leiden, als vorher.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hehe, ja nee...wertlos wäre hart formuliert. Logischerweise hab ich da dann auch die grün-weis-rote Brille auf, das ist klar. ;)

Die Wahrheit liegt irgentwo in der Mitte ist verschwommen und kaum zu ergründen. ^^

Wobei man in Italien die Deutsche Mannschaft garnicht mal als "Rivalen" ansieht. Wir sind momentan eher mit Frankreich verfeedet. Daher macht man sich da garnicht so viel Gedanken drüber, wie das umgekehrt aber sehr wohl der Fall zu sein scheint. :D

Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

• Das wird wieder früh genug kommen. Ich hab ja schonmal gesagt: Im nächsten Spiel Deutschland - Italien ist die squadra azzura fällig

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja, das sagst nicht nur Du. Es ist immer das "nächste Mal"... :lachen:

Sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen. :D

btw:
    Heute Abend gehts ja schon wieder weiter. Fährt fährt eigentlich wer heute Abend nach FFM?

• Muss jetzt mal ne Lanze für die Italiener brechen obwohl ich auch kein großer Freund von Ihnen bin...!

Wenn es drauf ankommt dann sind die Italiener stark..und gewinnen...siehe auch Champions League bzw. den AC Mailand...! Das kann nicht alles nur Glück sein...da ist auch viel Können dabei...!

Und mal ganz ehrlich wenn man die Schwarz-Rot-Golden-Brille abnimmt muss man zugeben das Deutschland bei viele großen Turnieren auch schon wahnsinniges Glück hatte...! Nur hier ein paar Beispiele: WM 1990 Deutschland-Tchechien (damals glaub ich noch CSSR) 1:0 durch Elfmeter der zweifelhaft war und die Tchechen waren eigentlich besser in dem Spiel...dann Halbfinale gegen England auch ein recht glückliches 1:1 und dann wie immer Elfmerterschießen.

Dann WM 1986...eigentlich hatten wir keine tolle Mannschaft...haben uns aber ins Finale gemogelt durch Siege über Mexiko, Frankreich usw...! 2002...muss ich dazu noch was sagen???? Ich mein wer sagt das Kamerun, Saudi-Arabien, Irland, Paraguay (Tor in einem Grottenspiel in der 89.), die USA (wir hatten eigentlich nur Kahn und den lieben Gott) und Südkorea...starke Gegner waren der hat sie nicht mehr alle.

Also jede Mannschaft hatt irgendwann mal Glück...das vergisst man aber schnell wenn es um solche geht die man nicht leiden kann...! Manche Sachen ein bißchen weniger Subjektiver sehen wär schon net schlecht. ;)

Die Bayern-Fans werden wahrscheinlich alle Scheiß Italiener gesagt haben am Samstag...aber am WE werden sie alle wieder für Luca Toni schreien....da sieht man wie schnell man umschwenken kann...!

Bei der EM 1996 waren bestimmt auch alle von uns für Deustchalnd und nicht für Kuka & Kadlec im Endspiel...da waren wir auch einmal gegen Sie....

4 Mal editiert, zuletzt von depri21 ()