FC Chelsea

  • Den würde ich denen auch schon für 10 Mio. € geben. Bei 20 Mio. können die doch nicht nein sagen. :feilschen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Angebot wurde ja dementiert und ehrlich gesagt kann ich mir ein 20 Millionen Angebot für so nen mann auch nicht vorstellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @kölner


    Ist ja toll, dass du in vielen Threads News verlinkst, aber könntest du bitte eine aussagekräftige Überschrift verwenden und einen kleinen Textausschnitt (Anfang) posten.

  • @kölner


    Ist ja toll, dass du in vielen Threads News verlinkst, aber könntest du bitte eine aussagekräftige Überschrift verwenden und einen kleinen Textausschnitt (Anfang) posten.


    sry, ich werds versuchen in zukunft besser zu machen :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Nicolas Anelka wechselt im Sommervom FC Chelsea nach China. Seni Vertrag läuft dann aus. Er soll dort rund 10 mio Euro/jahr verdienen. Hammer. Sein neuer Verein Shnghai Shenshua muss wohl mächtig Kohle haben.

  • Zitat

    Der FC Chelsea hat sich von Trainer Roberto di Matteo getrennt. Nicht einmal zwölf Stunden nach der 0:3-Pleite in der Champions League bei Juventus Turin teilte der Londoner Fußball-Verein am Mittwochmorgen mit: «Die jüngsten Leistungen der Mannschaft und die Resultate waren nicht gut genug. Die Besitzer und der Vorstand waren der Meinung, dass eine Veränderung notwendig ist.»


    Chelsea droht, als erster Titelverteidiger bereits in der Gruppenphase der Königsklasse zu scheitern. Die Briten hatten in der vergangenen Saison das Finale beim FC Bayern gewonnen. Di Matteo war erst im März zum Chefcoach aufgestiegen.

    Quelle: transfermarkt.de


    Wurde gestern in der CL-Konferenz schon mehrfach angesprochen. Da dachte man aber er hätte noch eine letzte Chance gegen Manchester City (?) am Wochenende.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!