Wurde eben auf ZDF verkündet . . .
Schade für die Portugiesen aber ein klasse Fang für Chelsea
Edit. Hier nochne Quelle ausm Internet: http://www.transfermarkt.de/de…8_2306/news/anzeigen.html
Wurde eben auf ZDF verkündet . . .
Schade für die Portugiesen aber ein klasse Fang für Chelsea
Edit. Hier nochne Quelle ausm Internet: http://www.transfermarkt.de/de…8_2306/news/anzeigen.html
vielelicht wird avram grant nun trainer von portugal
Für die Summe die er da bekommt, kann man auch mal Trainer bei Chelsea werden, keine Frage.
Vielleicht denke ich da zu altmodisch, aber was da abläuft, das ist pervers !!!
Da ist es einem Milliardär (Oligarch) langweilig, bei dem ich mich im Übrigen frage, wie der vom Badeentleinverkäufer innerhalb von 10 Jahren zum Multimilliardär werden konnte. Was macht der aus Langeweile: Er kauft einen Verein. Und die grösste Sauerei ist, dass das in England dieses Steckenpferd auch noch über die Steuer läuft. Dann machen es weitere profilierungssüchtige Geschäftsmänner und auch Gauner, wie der Thai bei Manchester City nach und das soll dann alles noch Sport sein.
I
Irgendwann wirds auch bei uns so kommen. Der Kind von Hannover 96 drängt ja schon seit geraumer Zeit drauf. Ich kann den Hoeneß nicht ausstehen, aber solange der da die Hand drauf hält, wird da nix kommen.
n Italien werden seit Menschengedenken die Spiele manipuliert. Ein
polnischer Funktionär dagegen behauptet im Spiegel, dass die
korrupteste Liga in Polen ist. In Portugal wurden Spiele verschoben,
dass es nicht mehr feierlich ist. Dass Real und Barcelona immer wieder
durch die Schiris begünstigt werden. Ist das Zufall?
Manchmal frage ich mich schon, warum ich als ansonsten völlig normaler Mensche mir überhaupt noch Profi-Fussball anschaue.
Manchmal frage ich mich schon, warum ich als ansonsten völlig normaler Mensche mir überhaupt noch Profi-Fussball anschaue.
Fußballsucht ist eine Leidenschaft - weil du Fußball suchst und dir Leiden schaffst
In Italien werden seit Menschengedenken die Spiele manipuliert. Ein
polnischer Funktionär dagegen behauptet im Spiegel, dass die
korrupteste Liga in Polen ist. In Portugal wurden Spiele verschoben,
dass es nicht mehr feierlich ist. Dass Real und Barcelona immer wieder
durch die Schiris begünstigt werden. Ist das Zufall?
Haben wir doch hinter uns, oder schon vergessen!?
Der Torhüter der tscheschichen Nationalmannschaft hat seinen Vertrag zu verbesserten Bezügen bis 2013 verlängert.
Auch Essien verlängert !!
Zitat
Der ghanaische Mittelfeldspieler Michael Essien hat seinen Vertrag beim FC Chelsea, nach Petr Cech, ebenfalls verlängert. Er ist nun ebenso bis zum 30. Juni 2013 an den Verein gebunden.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2314711.html
ZitatAlles anzeigenWeniger als eine Woche später führen die "Blues" vor, wie ernst das gemeint war: Der Ballack-Klub haben ein offizielles Angebot für den Brasilianer Robinho an Real Madrid abgegeben - laut der "BBC" sind bescheidene 25 Millionen Euro geboten.
Dass Robinho auf Chelseas Wunschliste steht, ist schon länger bekannt. Der Bedarf an einem neuen Stürmer hat sich zuletzt aber noch weiter erhöht.
Der verletzte Didier Drogba und der bei Olympia spielende Salomon Kalou verpassen den Saisonstart der Premier League.
Die übrigen Stürmer Andrej Schewtschenko, Claudio Pizarro und Nicolas Anelka sind an der Stamford Bridge bislang unter ihren Möglichkeiten geblieben.