Diskussion über den Marktwert einzelner Spieler

  • Zitat

    Original von Kollinho
    sag ich doch^^


    da kann jeder vollidiot seine meinung sagen...


    Eigentlich schon, aber da es hier ja genug User gibt, die keine Vollidioten sind, können die ja mal ihre Meinung zu den Zahlen von denen schreiben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Eigentlich schon, aber da es hier ja genug User gibt, die keine Vollidioten sind, können die ja mal ihre Meinung zu den Zahlen von denen schreiben. ;)


    ich hab ja nit gesagt das hier villidioten sind.


    wir können hier gerne über die Werte disskutieren.

  • Zitat

    Original von Kollinho


    ich hab ja nit gesagt das hier villidioten sind.


    wir können hier gerne über die Werte disskutieren.


    Ne wollte ich damit auch nicht sagen. Bei TM kann wirklich jeder was reinschreiben wo keien Ahnung hat. Aber da wir hier wirklich ein paar Experten haben (ist jetzt ernst gemeint), können wir ja hier etwas diskutieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich kann nur von mir aus gehen,als ich noch aktiv bei Südwest Ludwigshafen spielte hatte einen Marktwert von 1,5 Millionen Pfennig :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Also ich kann nur von mir aus gehen,als ich noch aktiv bei Südwest Ludwigshafen spielte hatte einen Marktwert von 1,5 Millionen Pfennig :grins:


    Immerhin 15.000 Mark und 7.669,38 € :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiß ich doch. :P


    Du warst ca. das 100fache wert. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich bin erst 15 aber hab schon en marktwert von na mark xD


    also ich würd mal sagen wir fangen mal hier an zu disskutieren und ich würd sagen jeder Betrag sollte auch mit einer Begründung abgeben werden sonst bringt es nichts.

  • Alles in allem is die "Rangliste" oder "Bewertungsliste" oder wie mans auch nennen will schon ganz ok. Allerdings find ich en paar Spieler bissl falsch bewertet. Neubauer find ich total unterbewertet, der spielt zwar erst seit dieser Saison in der 2. Liga, aber die Vorbereitungen und die Leistungen fand ich nicht schlecht, würde ihn auf einem Level mit Stachnik (also um die 200.000 €) sehen. Ziemer (500.000 €) find ich im Vergleich mit Jendrissek (500.000 €) und Opara (650.000 €) etwas unterbewertet, würde ihn auf jeden Fall noch vor Jendrissek und etwa gleichauf mit Opara sehen. Ansonsten fallen mir eigentlich nur noch die hohen Markwerte von Reinert (1,1 Mio €) und Schönheim (1,2 Mio €) auf, die man aber denk ich trotzdem so lassen kann. Hat mich nur bissl gewundert, da ich zB nen Ouattara nich schlechter find wie nen Schönheim, aber immerhin is Schönheim deutscher U21-Nationalspieler, also kammas auch lassen.