Der Marktwert im Moment würd mich mal interessieren.....
momentan ist die Rede von 800.000 - 1 mio
Der Marktwert im Moment würd mich mal interessieren.....
momentan ist die Rede von 800.000 - 1 mio
VERKAUFEN ! SOFORT !
Ich glaube aber die schätzungen sind Mediengenau, ballack haut hin, exakt denselben wert hatte er bei dem EM finale gg Spanien... Heißt nich umsonst "transfermarkt.de" bin gespannt auf welche werte wir kommen, da muß sich ja einiges gesteigert haben!!!
Wenn die Saison weiter so für den FCK verläuft. Dann bin ich mal gespannt, welche Spieler ihren Marktwert verdoppeln oder verdreifachen konnten.
Der Marktwert von Sippel hat mich ja ein wenig enttäuscht. Nach den Leistungen im Tor der letzten Saison und Gewinner der weißen Weste ( DSF ! ) und nur 200.000 ,- € . Na ja ...
Wenn die Saison weiter so für den FCK verläuft. Dann bin ich mal gespannt, welche Spieler ihren Marktwert verdoppeln oder verdreifachen konnten.
Der Marktwert von Sippel hat mich ja ein wenig enttäuscht. Nach den Leistungen im Tor der letzten Saison und Gewinner der weißen Weste ( DSF ! ) und nur 200.000 ,- € . Na ja ...
Da ham´se nur zwei Nullen vergessen--------
Transfermarkt.de hat aktualisiert
sieht doch gut aus!
warum hat den der 1.fc nürnberg wohl nen marktwert von 40 mio. euro??? wenn man mal vergleicht wo wir stehen mit laut transfermarkt 16,5 mio. euro, dann kann man doch nur sagen das nürnberg sein geld zum fenster hinausgeworfen hat
KOmisch das Schönheim 1,2 Mille Wert is und jendrisek nur 900000
Ich denk für 1,2 sollte man Schönheim tatsächlich verkaufen denn hier bringt er ja momentan net so viel
Die Martkwerte der Spiele wurde wieder geändert:
Quelle: transfermarkt.de
PS: Hier noch unsere abgegebenen Spieler
Fabian Schönheim --> 600.000,- € (- 150.000,- €)
Sven Müller --> 125.000,- € (- 125.000,- €)
Marcel Ziemer --> 500.000,- € (- 200.000,- €)
Bei moussa ist der marktwert ganz schön hoch