Der letzte Absatz sollte nun auch mal die jenigen User ruhig stimmen, dass man beim FCK eben doch mal im Forum mitliest! Ich hoffe, damit wäre diese ewig gestellte Frage mal geklärt....
Diskussionsabend mit Trainer und Sportdirektor!!!
-
-
bei uns hat auch schon der ein oder andere mitgelesen oder kennt sogar die gallery.
die leben auch nicht hinterm mond.
so manches würde ich mir als spieler in den lautrer foren allerdings auch nicht antun.
also einige lesen sicher mit, andere sicher nichtZitatOriginal von sirius6
nene ich glaube nicht das das Ultras waren, einer davon war ein älterer Herr, mit Krückstock geht ja garnicht bei Ultra.....den hab ich jetzt nicht gesehn, nur die zwei drei jüngeren, nähe des getränkestandes.
-
Zitat
Original von Bää$cht
Fragen ist okay, kritisieren auch, aber gleich damit zu drohen nicht zu entlasten, ist an der Stelle völlig unangebracht.
Liebster Bääscht, mir ging es aber konkret darum, dass dieses Gerücht um die Transfers in der Winterpause mit diesen Worten entkräftet wurde. Und jetzt bestätigt es sich doch. Und ich habe hier nicht gedroht, ich mache nur von meinem Recht Gebrauch, auch mal kritisch sein zu dürfen. -
leider ist es aber schon so, daß nicht gerade sehr viel Wirtschaftssachverstand hier im Forum vorhanden ist.
Da wird sehr viel durcheinander geworfen... ich will jetzt nicht behaupten, daß ich der großer Meister bin, aber was manche hier vom Stapel lassen ist schon granatenmäßig.
Genau die Leute gehen dann zur JHV und wollen einem Vorstand plausibel machen, er habe doch überhaupt keine Ahnung ! Bravo!Zu dem Treffen der Fans mit Rekdal und Schjönberg
Respekt! da stellen sich 2 den Fragen der Fan wo doch gerade kurz zuvor einr der großen Lieblinge in den Augen der Fans verschachert wurde. Eigentlich gng ich davon, daß ich im Radio hören würde, daß das SEK anrücken musste um Rekdal und schjönberg aus der Gewalt von militanten Fans zu befreien.
Manchen werden jetzt schmunzeln oder den Kopf schütteln. Aber die Befürchtung hatte ich, den einige haben hier Sprüche und Schimpftiraden abgelassen... mann mann mannAch ja und die anmerkung von Schjönberg bzgl. Transfers und wie diese vorab hier diskutiert werden.
Ist doch absolut nicht neues! Wie oft hatten wir dies, daß ein Spieler vorab als untauglich abgestempelt wurde, dann als der Messias gepriesen wurde und zum Schluss die größte Flasche auf Erden war.Dieses Jahr geht es mit Sicherheit einfach nur darum die jugen Spieler auszubilden, heranzuführen und dann nächstes Jahr anzugreifen.
Dieses Jahr muss man ganz ehrlich sagen ist die wirtschaftliche macht verdammt stark (Mainz, Köln, Gladbach). Dazu kommen gute mannschaften wie 60, aber auch Greuther Fürth, Freiburg sowei Mannschaften die eigentlich weiter vorne stehen müssten wie Augsburg und Hoffenheim.Diese junge Mannschaft benötigt ein. Unterstützung, Unterstützung , Unterstützung und keine Dumpfbacken und Kartoffelbauern die ewig auf Vorstand und andere Offiziellen schimpfen und meinen früher war alles besser!
-
Zitat
Original von chuppa
leider ist es aber schon so, daß nicht gerade sehr viel Wirtschaftssachverstand hier im Forum vorhanden ist.
Da wird sehr viel durcheinander geworfen... ich will jetzt nicht behaupten, daß ich der großer Meister bin, aber was manche hier vom Stapel lassen ist schon granatenmäßig.
Genau die Leute gehen dann zur JHV und wollen einem Vorstand plausibel machen, er habe doch überhaupt keine Ahnung ! Bravo!Diese junge Mannschaft benötigt ein. Unterstützung, Unterstützung , Unterstützung und keine Dumpfbacken und Kartoffelbauern die ewig auf Vorstand und andere Offiziellen schimpfen und meinen früher war alles besser!
Dann für dich nochmals ganz exklusiv zum Mitschreiben: Wenn jemand die Frage, ob sich der Verein bei den Transfers in der Winterpause verzockt hat, mit "Nein" antwortet (wie geschehen) und dann später doch zugeben muss, dass da mit Mehreinnahmen aus dem durch die eingekauften Spieler erreichten Aufstieg geplant wurde, um die Spieler zu finanzieren, dann hat er schlicht und ergreifend nicht die Wahrheit gesagt. Ob das naiv, berechnend oder dumm war, will ich nicht beurteilen.
Und genau die Sorte Fans wie du sollte mal anfangen, dass wirtschaftliche vom sportlichen zu trennen. Diese junge Mannschaft braucht unsere absolute Unterstützung, aber das bedeutet nicht, dass man dem Vorstand - dem ich immer noch vertraue, auch wenn ich mir momentan eben meine Gedanken mache - blind hinterherrennen muss. Das Schneiderlein, der Grundschullehrer und der Insolvenzverwalter (wie zynisch) haben auch mit Geldern spekuliert, die sie dann durch u. a. zwei verzockte CL-Qualis 99 und 2000 nicht hatten. Und denen wurde durch uns alle viel zu lang blind geglaubt. Ich will nur nicht wieder erleben, wie der Verein - nicht mal böswillig - an die Wand geknallt wird. Diesmal haben wir keinen Airbag in Stadionform mehr...