Diskussionsabend mit Trainer und Sportdirektor!!!

• Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von Dr.BETZE
    ich werd versuchen einiges aufzunehmen und dann in die gallery stellen.

hab zwar etwa 90% aufgenommen, Rossi bat mich allerdings, das ganze nicht online zu stellen.
    der swr durfte auch nicht drehen.
    schjönberg fragte vor der veranstaltung, ob jemand etwas dagegen hätte, da meldeten sich zwei drei.
    ein paar wenige bilder gibts dennoch in der gallery.

• Es ist echt totaler Mist, dass sich da wieder 2, 3 querstellen...

Kann mich wer aufklären, welch Gründe es dafür gibt?

• Zitat

Original von Addur
    Es ist echt totaler Mist, dass sich da wieder 2, 3 querstellen...

Kann mich wer aufklären, welch Gründe es dafür gibt?

Die wollen wohl nicht, dass man sie im Fernsehen oder sonst wo sieht. Sind wohl so Überläufer von Mainz und haben jetzt angst, dass das einer aus der bösen Ultraszene (haben die überhaupt eine?) mitbekommt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn ich den Bericht von Pfalzadler so lese, war das Treffen ja sehr informativ und gelungen. Einige Unklaren Punkte wurden angesprochen.
    PFALZADLER
    guter Bericht Danke

die 2-3 die keine Aufzeichnung wollten, waren das Offizelle?

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Zitat

Original von Betzegeher

Die wollen wohl nicht, dass man sie im Fernsehen oder sonst wo sieht. Sind wohl so Überläufer von Mainz und haben jetzt angst, dass das einer aus der bösen Ultraszene (haben die überhaupt eine?) mitbekommt. ;)

...oder sie haben Schule/Arbeit geschwänzt :D

• Spass bei Seite. Weiß irgendjemand wer diese Leute waren und warum Sie dass taten.

• Zitat

Original von Irish Dream

...oder sie haben Schule/Arbeit geschwänzt :D

Schule um die Uhrzeit ? :P

Zitat

die 2-3 die keine Aufzeichnung wollten, waren das Offizelle?

Kann ich mir kaum vorstellen... war das nicht Schjönberg, der in die Runde gefragt hat?
    Können deshalb ja nur Fans und andere Interessenten gewesen sein...

• Zitat

Schule um die Uhrzeit ?

Gibt sowas wie Abendschule. :P

Ne ich meine das schon ernst, dass manche einfach nicht im TV gesehen werden möchte. Auch ohne Grund.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Thema Altlasten: Es scheint so, dass man mit dem Ziel des Wiederaufstiegs in der Winterpause mehr Geld in die Hand genommen hat, als man wirklich hatte. Es ging in zweifacher Hinsicht schief. Also müßen diese Löcher wieder gestopft werden.

Das Gerücht machte ja schon lange die Runde, nun scheint es seine Bestätigung gefunden zu haben. Wie sich unser Vorstand dann monatelang hinstellen kann und von "Der Verein ist arm wie eine Kirchenmaus, aber schuldenfrei" reden kann, ist mir gerade schleierhaft. Ich weiß echt nicht, ob ich diesen Vorstand bei der JHV entlasten will.