Diskussionsabend mit Trainer und Sportdirektor!!!

• Super Sache, sollte man regelmäßig machen. Großes Lob an unseren Trainer Kjetil Rekdal und den Sportdirektor Michael Schjönberg, die den direkten Kontakt mit den Fans suchen. So etwas verdient Respekt und Anerkennung.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Echt ne super Sache. Werde versuchen auch dort zu sein. Vielleicht kann man das ja wirklich regelmäßig machen. :daumen:

@ PFALZADLER

Die hätten da auch nicht mehr gesagt als das was in der Presse steht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Schade, ich kann wohl nicht hin. Aber dennoch die Gelegenheit für einige mal ein paar Fragen hier aus dem Forum zu wiederholen. ;) Sofern der Arsch in der Hose vorhanden ist.

Wird bestimmt einen Bericht auf DBB geben, ansonsten wäre es nett wenn sich hier jemand aus dem Forum erbarmen könnte?

Bin mal gespannt wer dann in einer Woche wieder alles aus den Löchern gekrochen kommt und erzählt, dass es eine absolute Frechheit ist, dass man ihm nicht persönlich eine Brieftaube geschickt hat.

• Zitat

Original von Jowes

Lass mich mal raten.
    Er hat in alter FCK-Tradition zuviel Steuern an das Finanzamt überwiesen.
    :rofl: :undwech:

Haha sehr witzig. :rolleyes:

Was ist euch lieber? Die Wahrheit und Halfar als Opfer der Blöd-Zeitung oder lieber ihn irgendwo anders spielen zu sehen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Haha sehr witzig.
    Was ist euch lieber? Die Wahrheit und Halfar als Opfer der Blöd-Zeitung oder lieber ihn irgendwo anders spielen zu sehen?

Mhm , schade daß Du nicht lachen kannst ;( ;)
    Ich war gestern nicht dabei. 750 km sind doch etwas weit.
    Wenn die zitierte Antwort von Schjönberg tatsächlich richtig wiedergegeben wurde, dann ist das sehr unglücklich. Diese Antwort lädt doch förmlich zu jedweder Spekulation ein.