Diskussionsabend mit Trainer und Sportdirektor!!!


  • Quelle http://www.fck.de


    finde ich eine sehr gute Aktion die auch zum richtigen Zeitpunkt kommt! Versuche natürlich dabei zu sein, will mal fragen wie es mit Diarra weitergehen soll!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Tolle Aktion! Die haben wohl gemerkt, dass ihre Entscheidungen des Öfteren einfach nicht mehr nachvollziehbar waren. Aber wieso sagen sie nicht von Anfang an, wieso sie diejenige Entscheidung getroffen haben? Würde doch einigen Ärger ersparen!

  • Na dann hoffe ich mal auf einen ordentlichen Bericht / ordentliches Protokoll von Usern, die anwesend sein werden. :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • FCK lädt Fans zum Diskussionsabend mit Trainer und Sportdirektor ein


    Der 1. FC Kaiserslautern lädt alle Fans zu einem Diskussionsabend mit Trainer Kjetil Rekdal und Sportdirektor Michael Schjönberg ein. Die Verantwortlichen möchten sich in lockerer Runde den Fragen der Fans stellen und gemeinsam mit den Anhängern über die Situation beim FCK diskutieren. Die Veranstaltung, die von FCK-Pressechef Oliver Dütschke und Fan-Betreuer Stefan Roßkopf moderiert wird, findet am Montag, den 10. September ab 19 Uhr in der Halle der Nordtribüne im Fritz-Walter-Stadion statt. Eingeladen sind alle Fans und Fan-Clubs des FCK, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

  • Schade,für mich kommt diese Aktion zu spät. Ich hätte gerne mit den beiden darüber diskutiert wo die Spieler noch da waren, anstatt jetzt wo alles vorbei ist. Das weshalb, warum und wieso, hätte ich gerne vorher gewusst.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Für mich wird extrem schwer montags abends nach KL zu fahren, werde es aber trotzdem versuchen!!!

  • Insgesamt aber doch wohl eine gute Sache. Finde ich - bei aller Kritik, die ich gerne und viel übe - sehr gut.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Schade,für mich kommt diese Aktion zu spät. Ich hätte gerne mit den beiden darüber diskutiert wo die Spieler noch da waren, anstatt jetzt wo alles vorbei ist. Das weshalb, warum und wieso, hätte ich gerne vorher gewusst.


    Es ist allerdings auch nicht zu erwarten, dass man Fans vorab in irgendwelche Entscheidungen einbindet, zumal die nicht über den selben Informationsstand verfügen und sich bei Entscheidungen auch eher mal den Luxus der Sympathie leisten können. In der ein oder anderen Personalie wäre das vorab sicher auch ausgeartet(Halfar/Macho).
    Wer also meint, man müsste den Verantwortlichen jede Entscheidung negativ auslegen,weil nicht zu jeder Personalentscheidung eine Stellungnahme erfolgt, hat jetzt Gelegenheit. Etwas "Herz und Seele" kann man dann auch mal investieren und ein paar grundlegene Fragen im direkten Gespräch klären.