Fünf Jahre Stadionverbot für KSC-Fan

  • Zitat

    Karlsruhe - Eine harte Strafe gibt es für einen Fan des Karlsruher SC. Der vor dem Spiel der Blau-Weißen beim 1. FC Kaiserslautern verhaftete Anhänger (ka-news berichtete) hatte nach Polizeiangaben eine brennende bengalische Fackel auf Fans des FCK geworfen. Der Karlsruher hat nun fünf Jahre Stadionverbot erhalten. Dieses Verbot gilt für Spiele der ersten und zweiten Liga.


    Komplette Quelle : http://www.ka-news.de/sport/news.php4?show=tmr200728-6025K

  • dat is net mehr wie richtig..... alles assis..... (schuldigung pusti)

  • Jetzt kann er sich in seinem heimischen Wohnzimmer die Bengalos selbst um die Ohren schlagen.


    Merke: Wer andre mit Bengalos bschmeist - ist böse meist.............


    :P

  • naja das fällt eh nicht auf, wenn der weiter im stadion ist. ;) X(

  • ja genau so seh ich das auch. der wird sicher noch öfters im stadion sein. nur wenn er dann erwischt wird, wirds richtig übel

  • Zitat

    Original von Buju
    ja genau so seh ich das auch. der wird sicher noch öfters im stadion sein. nur wenn er dann erwischt wird, wirds richtig übel


    Hoffentlich kommt er noch mal,damit es sich richtig lohnt für den Knallkopf!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • 5 Jahre? Naja, der kommt sicher irgendwie ins Stadion und wenn nicht macht er eben außerhalb Terror.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So gefällt mir das :teufel:


    Da hilft nur eine harte Vorgehensweise, damit diese A.... aus den Stadien verschwinden.


    :feuer: :feuer: :feuer:

  • Ich hoffe doch mal, dass das Stadionverbot nicht alles ist, was er bekommt!

  • Hab von nem KSCler erfahren, dass der Typ sogar der Vorsänger der Ultras ist. Also werden die sein Fehlen im Block schon bemerken :)

  • Nicht mehr als richtig! :daumen:
    Frag mich nur wie man das realisieren will? Man kann doch schlecht jeden auf sein Aussehen der ins Stadion rein will?

  • Finde ich gut das der KSC-Fan 5 Jahre lang nicht mehr ins Stadion darf. Scheiß KSC!!

  • Auch wenn es kein KSC-Fan wäre, wäre es die richtige Entscheidung gewesen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Frag mich nur wie man das realisieren will?


    Meldepflicht bei der Polizei während KSC-Spielen?! Wie bei: Hahohe -Kategorie C.