05. September 2007 - Sportbild : Alles Kinderkram

• Hier der passende Sportbild Artikel zur Klarstellung des FCKs:

Zitat

Sein Namensschild klebt seit 2 Monaten am Spind in der Kabine der FCK-Amateure. Doch an die Situation hat sich Stefan Lexa (30) noch nicht gewöhnt. Er leidet, seit ihm Präsident Erwin Göbel und Sportdirektor Michael Schjönberg am ersten Trainingstag der neuen Saison das Aus im Profiteam erklärten.
    Immer deutlicher wird allerdings, dass die Bosse einen schweren Fehler begangen haben. Mittelfeldspieler Lexa, der in der zweiten Liga immerhin 13 Tore erzielte, fehlt an allen Ecken und Enden. Nur zwei Punkte holte Lautern aus den ersten vier Spielen, das Team steht unten drin.

Weiter...

Datum : 05. September 2007
    Autorin : Ulrika Sickenberger
    Quelle : Sportbild
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Und hier die erwähnte Richtigstellung des FCK:
    05. September 2007 - FCK.de : Klarstellung zur Personalie Lexa

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das is doch mal wieder typisch Bild, schon allein die ersten Sätzen sind Blödsinn.

Zitat

Mittelfeldspieler Lexa, der in der zweiten Liga immerhin 13 Tore erzielte, fehlt an allen Ecken und Enden.

Hört sich an als ob Lexa im Vorjahr noch der Held war, aber der war doch schon letzte Saison einer von den schlechtesten Spielern. Hauptsache mal wieder irgendne Behauptung in den Raum gestellt...

• Ich versteh das ganze auch nicht. Da muss aber mehr drann sein. Auf FCK.de steht die Stellungnahme des Vereins, aus auch wenig hervorgeht.

• an dem artikel ist garnichts dran...
    13 Tore O,o? niemals... für uns hat er gerade mal eins (als Zahl:1) geschossen...
    Lexa spielt bei den Amas. JA das ist richtig. aber wenn man dort wegen schlechter leistung herunter genommen wird nach ner stunde, würde mir das schon gedanken machen.
    ich finde es schade, dass ein im deutschen fußball relativ verdienter spieler wie stefan lexa über die presse geht um sich zu profilieren...

• Na das mit den 13 Toren stimmt schon. Aber eben in seiner ganzen Karriere als Zweitligist. Dass er für uns natürlich weniger erfolgreich war is denen egal...

• Ich sags ja, Frauen.. :rolleyes: Diese Sickenberger hat echt keine Ahnung von dem was sie schreibt! Ich kauf mir keine Sportbild mehr, bis die nichts mehr über Lautern schreibt!!!
    Die schreiben echt NUR schlechtes über Lautern, um ihr blödes Schmierblatt zu verkaufen.. :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Lass Sie doch schreiben was Sie will. So bleiben wir im Gespräch. Echte FCK Fans wissen das Sie nur Blödsinn schreibt.

• Ich finde es irgendwie auch etwas lustig und unterhaltsam...

Vorallem wie versucht wird in der SportBild etwas unruhe bei uns rein zu bringen.

Jeder der sich etwas beschäftigt hat wie Lexa letzte Saison gespielt hat weis das sportliche Gründe absolut nachzuvollziehen sind das er nicht mehr im Profi-Team ist.

Außerdem hat er ja wie gesagt schon bei Wolf keine Rolle mehr gespielt...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Wer erwartet denn was sinn-oder niveauvolles bei ner Papierverschwendung die das Wort "Bild" im Namen hat :rolleyes:

• Hallo!
    Kann sein das jemand die Seite http://www.fck.de gehackt hat? Hier sind teilweise schon seltsam offene Forumlierungen...

Lest mal bitte den Artikel!!!

Stellungnahme zum Artikel der dpa in verschiedenen Zeitungen und online-Portalen vom 06.09.2007

MfG
    luegga