"Nicht Lauternfans" Die Neutrale und Objektive Meinung zum FCK

• Zitat

Original von Heizer04
    In Offenbach hat die Mannschaft ein Lebenszeichen abgegeben. Jetzt muss ein Dreier her, dann schafft ihr die Wende.

Eine Frage stellt sich mir aber immer: Wer soll die Tore schießen :rolleyes:

sàwàddee kráb

• genau wer soll die Tore schießen. Die Manschaft hat in Offenbach eurer Meinung ein Lebenszeichen gebeben. aber was wäre gewesen wenn kurz vor Schluss Kickers das Tor getroffen hätte?? dann wären alle wieder über den FCK hergefallen.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    genau wer soll die Tore schießen. Die Manschaft hat in Offenbach eurer Meinung ein Lebenszeichen gebeben. aber was wäre gewesen wenn kurz vor Schluss Kickers das Tor getroffen hätte?? dann wären alle wieder über den FCK hergefallen.

Is aber nicht passiert, Kadlec.

I hope life is good for you.

• Ich sags solange, bis es ALLE nervt: Wir brauchen bessere Stürmer!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    genau wer soll die Tore schießen. Die Manschaft hat in Offenbach eurer Meinung ein Lebenszeichen gebeben. aber was wäre gewesen wenn kurz vor Schluss Kickers das Tor getroffen hätte?? dann wären alle wieder über den FCK hergefallen.

Hätte, hätte fahradkette.......

Aber leider hast Du Recht, es wäre durchaus so gewesen, aber so nah liegt beim Fussball freud und Leid zusammen.

Wie die saison wohl bisher verlaufen wäre, wenn wir den blöden Ausgleich gegen Gladbach nicht ´hinnehmen gemusst hätten..... :gruebel:

Wer weiss, wer weiss :(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von Heizer04
    Meine Meinung: Macht es besser als wir heute und holt euch den Dreier.

Ich drück euch wie immer die Daumen.

BwG

danke ;) aber ganz feste sonst gibts auf die Nüsse :D

sàwàddee kráb

• Meine Meinung: Macht es so gut wie wir gestern und holt den Dreier ;)

Hätte nie gedacht, daß ich als Badenzer mal sowas sagen/schreiben würde ;-): Werd' mir gleich in Premiere euer Spiel gegen Oschnanix angucken und wünsch' euvh viel Glück. Ganz ehrlich!

3 Mal editiert, zuletzt von Rayburn ()

• Zitat

Original von Heizer04
    Na, geht doch. Ich freu mich sehr.

Jupp, schließ ich mich an! Gratulation!