Für 7 Euro mit dem Zug nach Freiburg

  • Es sind noch Karten für den Zug nach Freiburg beim Kartenservice des FCK erhältlich. Eventuell werden auch noch Karten vor Ort am Zug verkauft.

  • Alos ich habe keine Möglichkeit aufgrund von Arbeit zum FCK zu fahren von Ludwigshafen.


    Habe 4 Stehplatztickets und will da natürlich auch mit am Sonntag löl^^


    Was mach ich wenn ich, wenns keine Bahnkarten mehr gibt?


    Nimmt ihr uns dann nich mit?
    Ich würd auch stehen 2 Stunden im Zug.


    Also bin aufgewiesen auf die Restkarten am Sonntag vor Ort am LU Hbf.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Was Ich schade fand ward as beim Spiel gegen Paderborn im Stadionradio nicht auf dieses Angebot aufmerksam gemacht wurde Zumindest nicht bewusst zumal im Stadionheft davon auch nichts zufinden war da bei Druckbeginn noch nicht sicher.


    Gibt bestimmt einige die von dem Angebot noch gar nichts mitbekommen haben.


    Auch war der Stand wo es die Karten gibt nicht wie vorher geschrieben ausgeschildert. Selbst Ordner wussten davon nichts.



    Naja Ich hab mit viel Suchen den Stand doch gefunden und bin im Besitz 2 Karten für den Zug doch beim nächsten mal sollte man glaub ich alles im Vorraus nochmals besser plannen


    Karten hab Ich ebenfalls am Freitag per online Ticketing für Sitzplatz Block K bestellt Hatte mit noch mehr Andrang gerechnet und das Risiko im Stadion keine mehr zu bekommen wollt Ich vermeiden



    Egal Hauptsache dabei

  • Wieder mal ein super Service vom FCK. Diesen Satz darf man gerne auf zwei Arten verstehen!


    Klasse, dass einen so günstigen Auswärts-Sonder-Zug nach Freiburg einsetzt. (Ernst gemeint!)


    Klasse, dass kein Mensch davon etwas erfährt. Noch nicht einmal die Auswärtsdauerkarten-Inhaber - sprich: ICH.
    Auch spitze, dass ich erst von Frankfurt nach KL fahrn muss, um mir das Ticket zu kaufen, um in LU einzusteigen. Wohlgemerkt habe ich kein Auto, weil das in FFM überflüssig ist.


    Ticket Hotline ist übrigens ahnungslos, warum keiner informiert wurde. Nach Schilderung meines Frankfurt-Problems wurde mir zumindest Hilfe angeboten. Find ich jetzt aber zur Abwechslung mal wieder echt gut, dass man sich kümmern will. Dann warten wir mal ab.


    DANKE

  • Gibt es den jetzt noch am Sonntag Zugtickets beim Einstiegin Ludwigshafen?


    Habe 4 Eintrittskarten, daher brauche 4 Stück?


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Zitat

    Original von Rossi
    Es sind noch Karten für den Zug nach Freiburg beim Kartenservice des FCK erhältlich. Eventuell werden auch noch Karten vor Ort am Zug verkauft.


    Hat er doch geschrieben... Wenn noch da sind gibt´s noch, wenn nicht, gibt´s keine mehr!

  • Jetzt mal ruhig bleiben und nicht gleich lospöbeln. Ihr bekommt alle noch Eure Karten bei mir, ob am BHF in KL, in NW oder in LU. Ruhig Blut.


    Und es wird auch in Zukunft nicht jeder Inhaber einer Auswärtsdauerkarte angeschrieben.

  • Wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch welche geben. Der Zug nach Koblenz war ja auch nicht komplett ausgelastet (denke ich mal, da es vor der Abfahrt noch Karten gab) und das wird mit dem nach Freiburg nicht anders sein.


    Schade, dass zum Spiel nach Offenbach keiner fährt, aber da wird wohl die Nachfrage nicht so groß sein. Ähnliches wird wohl leider auch für Essen gelten. Obwohl man den Zug da am meisten gebrauchen könnte wg. der blöden Anstoßzeiten. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch welche geben. Der Zug nach Koblenz war ja auch nicht komplett ausgelastet (denke ich mal, da es vor der Abfahrt noch Karten gab) und das wird mit dem nach Freiburg nicht anders sein.


    Schade, dass zum Spiel nach Offenbach keiner fährt, aber da wird wohl die Nachfrage nicht so groß sein. Ähnliches wird wohl leider auch für Essen gelten. Obwohl man den Zug da am meisten gebrauchen könnte wg. der blöden Anstoßzeiten. :(


    Also ich hab Infos das der Zug ziemlich spärlich voll sein wird...