Aktueller Disput der Fans

• @ Fußballkenner

Du scheinst hier etwas ganz gewaltig zu verwechseln. Nicht ich mache dich pausenlos an, sondern Kritiesiere deine sich ständig wiederholenden Äußerungen, denn fundiertes ist von dir noch nicht gekommen.

Da verwundert mich dann auch deine Ausdruckswweise nicht mehr -- denn andere User bist du in gleicher Form angegangen. Als halt den Ball flach.....

• Zitat

Original von goettinger
    @ Fußballkenner

Du scheinst hier etwas ganz gewaltig zu verwechseln. Nicht ich mache dich pausenlos an, sondern Kritiesiere deine sich ständig wiederholenden Äußerungen, denn fundiertes ist von dir noch nicht gekommen.

Da verwundert mich dann auch deine Ausdruckswweise nicht mehr -- denn andere User bist du in gleicher Form angegangen. Als halt den Ball flach.....

Was ist fundiert???????????
    Der FCK spielt berauschenden Fußball,
    wird allerdings nur mit 2Pkt.belohnt.......
    Toll oder???????

• Zitat

Original von Peewee
    @Fußballkenner

Wo genau siehst du Probleme?
    Welche konkreten Verbesserungs- oder Lösungsvorschläge kannst du machen?

verbesserungen kann man immer machen,
    ist halt leider mit Geld verbunden......
    Leider kann man das Vergangene nicht mehr gutmachen und das war,der Verkauf von Macho,Halfar,Daham......Hajnal war nicht zu halten,das war vor Saisonbeginn klar......
    Da die Torwartfrage geklärt scheint(ich persönlich hätte anders entschieden)fehlt ein kreativer Mittelfeldspieler u.jedenfalls ein absoluter Knipser....und das wird schwer kompensierbar sein.....
    Es ist meine Meinung,zu der stehe ich,ich glaube allenfalls,daß mit dem derzeitigen Kader die Liga schwer zu halten sein wird.....

• Es gibt keine Probleme, nur unbefriedigende Ergebnisse der ersten 4 Spiele! Wenn - hätte - aber - wir könnten 6 Punkte mehr haben, jedoch nur 1 Fehler in jedem Spiel hat dies verhindert! So sieht's ganz einfach aus und es kann nur besser werden! 8)

duke. :schal:

• @Fußballkenner

Leider mit Geld verbunden??? Schön das du das auch mal erkannt hast! läst sich immer leicht sagen wie toll doch alles sein könnte und es doch nicht ist! falls du als KENNER mal erkannt hast und auch wissen mußt, ist es sehr schwer ohne Geld wieder dahin zukommen, wo man herkommt! Und gerade das versuchen die FCK Verantwortlichen. Sehr gut wie ich finde!

Wenn du alles verloren hast und ich das "erkenne", dann wirds für dich dich auch schwer wieder daraus zu kommen, wenn man dich unter Druck setzt! man braucht Zeit, Glück und gute Freunde (Fans) die zu einem halten! Kluge öpfe, die alles besser wissen stören da nur! Hoffe du bist auch ein Menschenkenner und verstehst was ich meine.. ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von Fußballkenner
    aha,
    und was möchte der Edelfan gerne hören??????
    :P 8)

außer Polemik fällt dir sowieso nichts ein

• Vielleicht hat man durch die Abgabe von Halfar, Macho, Daham ja Geld bekommen und dadurch z.B. deinen kreativen Mittelfeldspieler kaufen können? Bernier hat sich durch die rote Karte selbst aus dem Rennen geworfen, aber ich habe gute Ansätze gesehen. Ist halt ein anderer Spielertyp als Hajnal. Aber mal im ernst, was hat Hajnal in der Rückrunde den wirklich so tolles bewegt?

Ich hätte die Torwartfrage auch anders entschieden, aber für so Entscheidungen werden halt andere Leute bezahlt. Hajnal war nicht zu halten, also wie kann man seinen Weggang kritisieren? Einen Knipser hatten wir die letzten 5 Jahre nicht, vielleicht wird ja einer unserer jungen Wilden ein Knipser. Am besten entwickeln sich die Spieler wahrscheinlich, wenn man ihnen dauernd Unfähigkeit unterstellt. :ironie:

Das Vergangene, das nicht gutzumachen ist, haben andere versaut, nicht Schjönberg und Rekdal.

So jetzt haben wir wieder alle lesen können, was du doof findest, wie sieht es mit Verbesserungsvorschlägen aus?
    Gelddruckmaschine im Keller? Banküberfall? Bayernfan werden?

Oder vielleicht doch mit einem 12ten Platz zufrieden sein, sich über einen erkämpften Sieg gegen eigentlich vom Namen her viel schlechtere Mannschaften freuen und mal unsere Leute in Ruhe arbeiten lassen?

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()