Aktueller Disput der Fans

  • Ich habe es jetzt langsam aber sicher satt! Kritische Beiträge und ordentliche Diskussionen zu führen ist eine Sache… Darf und SOLL gefälligst auch jeder. Aber diese ewigen Nörgler und weinerlichen „hab-die-Schnauze-voll“ Fans gehen mir zur Zeit dermaßen gegen den Strich…


    Auf der einen Seite wird gesagt, dass man den FCK oben sehen WILL, dass Verantwortliche etwas tun MÜSSEN, man neue Männer an der Front BRAUCHT… Ist teilweise ja nicht falsch – aber wenn ich mir dieses weinerliche dabei anschauen muss wie, „wo sieht man den Verein?“, „welchen Platz wird der FCK erreichen?“ UND – was ich noch das schärfste finde, sich ernsthaft bereits nach 4 Spieltagen darüber auslassen zu müssen oder können, dass ja alles sooooooo doof ist. 30 (!!!!!!!!!!) Spieltage sind noch da… Sind noch theoretische 90 Punkte. Meine Fresse ey, jetzt schon jammern – schaut euch mal die Tabelle in unserem letzten Meisterjahr an… Da hatten wir 11 Unentschieden und 4 Niederlagen. Stuttgart hat als aktueller deutscher Meister 7 Unentschieden und 6 Niederlagen… In der 1. Bundesliga spricht man im Moment von klassischen Fehlstarten… Bei uns wird von den Fans und Reportern gleich das totale Chaos prophezeit.


    Ich hab es einfach nur satt, dass man hier von allen Seiten auf den Verein drischt… Da kann jetzt jeder von mir halten was er will…. Aber irgendwo langt’s. Die Energie die hier teilweise für die Suche nach negativem verschwendet wird, sollte man lieber mal nutzen um den Verein zu unterstützen und sich Projekte und Machenschaften zu überlegen, die dem Verein in der Situation nutzen. Viele machen hier viel, bringen hier Ideen ein und setzen sie teilweise um – finde ich Super! Der Versuch zählt…


    Aber dieses Rumgeheule und weinerliche Rumgeposte kann ich einfach nicht mehr ertragen – es nervt nur noch!


    So und jetzt drescht auf mich ein….



    Grüße
    Vocast

  • "Nörgler" wirst du immer haben, selbst wenn alles gut laufen würde hätten jene immer noch Dinge am Verein, den Spielern oder den Verantwortlichen auszuzsetzen ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:


  • Mit Schönreden kommst du dahinten nicht mehr raus........


    Fakt ist,
    die Mannschaft ist zu schwach u.zu schlecht um die Liga zu erhalten.....
    FK :rolleyes:

  • von mir auch!
    Fussballkenner soll sich am besten nen neuen Verein suchen!
    Ich habe mir gegen diese Missmacherei erstmal ein paar Karten organisiert, in Freiburg und Hoffenheim werde ich auch dabei sein!


    Fussballkenner! Go back to the jungle plz!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich glaube nicht, dass Fussballkenner seine Antwort wirklich ernst meint, bzw. am FCK interesssiert ist.
    Ihm geht es nur darum zu provozieren...


    In den letzten Tagen (/Wochen?) hat er extrem viele Beiträge mit der gleichen, unbegründeten Aussage geschrieben.


    Da wird einfach mal "drauflosgeschrieben", egal obs passt, oder nicht

  • Also der Fußballkenner ist bestimmt in Wirklichkeit ein Mainzer, das, was er hier schreibt ist echt nur noch zum lachen, ich liege regelmäßig aufm Teppich vor Lachen :D, als 14. sollen wir also absteigen und der 14. ist zu schlecht für die 2. Liga, das passt ja schon mal nicht so ganz, außerdem spielen wir guten Fussball und die ersten Siege werden kommen, z. B. gg Paderborn.


    @ Vocast: Du sprichst mir aus der Seele, dieses Rumgejammere geht mir echt aufm Keks, der Kampfgeist hier ist teilweise nicht zu erkennen, Hauptsache auf den Verein eindreschen, auf Rekdal, auf Schjönberg und dieses Rumgejammere, dass wir absteigen würden, und das nach 4 Spieltagen, wo wir sogar auf 14. stehen, also Nichtabstiegsplatz, trotz der verschenkten Punkte und das Punkte verschenken wird schon noch aufhören :). Also manchmal hab ich echt das Gefühl, hier haben einige nicht mehr alle Latten am Zaun ;) oder Tomaten auf den Augen!


    Vom Fürthspiel mal abgesehen, ist hier eine deutliche Verbesserung zur Wolf-Ära zu erkennen, wo sie nur noch wie kopflose Hühner übern Platz liefen, aber wie gesagt, dass positive interessiert ja keinen mehr, Hauptsache alles ist schlecht!


    Schöne Einstellung, ich schmeiß auch nicht nach einer 5 in Mathe alles hin und sage, jetzt schreib ich nur noch 5er, also geh ich, NEIN ich bleib dran und wurde mit der Versetzung in Jahrgang 12 belohnt, also bitte: ZEIGT MAL KAMPFGEIST!!!

  • @ Cocast: Denkst du wir gewinnen jetzt alle Spiele?
    Sorry ich würde auch lieber sagen können wir steigen auf oder sind oben dabei aber im moment kann ich das nicht sagen.
    Als es nach 2 oder 3 Spielen so sch... lief sagten alle wartet ab das 4. gewinnen wir. Und was ist dabei rausgekommen??
    Jetzt sagen alle das 5 gewinnen wir und es kommt wieder nichts bei raus.

  • Zitat

    Original von Fußballkenner


    Mit Schönreden kommst du dahinten nicht mehr raus........


    Fakt ist,
    die Mannschaft ist zu schwach u.zu schlecht um die Liga zu erhalten.....
    FK :rolleyes:


    Na hallo -- von dir war ja nichts anders zu erwarten. Du geht nicht nur mir gewaltig auf den Keks mit deinen nichtssagenden Provokationen. Da kommt nur heiße Luft, aber zu irgendeinem Thema beigetragen hast du bis heute nichts. Lass es doch einfach sein ---- Fußballkenner - dass ich nicht lache

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Zitat

    Original von peter-stuttgart
    Ich glaube nicht, dass Fussballkenner seine Antwort wirklich ernst meint, bzw. am FCK interesssiert ist.
    Ihm geht es nur darum zu provozieren...


    In den letzten Tagen (/Wochen?) hat er extrem viele Beiträge mit der gleichen, unbegründeten Aussage geschrieben.


    Da wird einfach mal "drauflosgeschrieben", egal obs passt, oder nicht


    Ich nehm den garnicht für voll.Ignorieren ist das beste.
    Wollte auch schon ein paar mal auf ihn Antworten,aber nö,
    das will der Typ doch nur.
    Mein Tip-
    SCHMEIßT IHN AUS DEM FORUM

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996