Fanshop Katalog

• Ich hab auch mal zwei Jahre einen bekommen(Bin kein Mitglied), wo wir noch in liga eins waren, denn ich hatte mal was bestellt und anscheinend irgenwie nen kreuzle gemacht, das ich den Fankatalog haben möchte.
    letzte Saisong konnte man ihn sich ja kostenlos zuschicken lassen, diese wollte ich diese Saison auch, hab sogar zwei mal geschrieben aber noch nix bekommen. Deshalb ist mir grad die idee gekommen, ob net jemand, der in Lautern wohnt, mir mal einen aus dem Fanshop mitbringen könnte und ihn mir zuschickt( zahl auch porto)??? Wäre voll net.

Gruß Feli

PS: Meine Cousine hat auch keinen bekommen, obwohl sie Mitglied ist.

• Ruf hier an und Bestell einen.Hab ich auch gemacht.
    3 Tage später war er da.PORTOFREI!!!
    0631/316890

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

Einmal editiert, zuletzt von Bomschy ()

• Zitat

Original von Bomschy
    Ruf hier an und Bestell einen.Hab ich auch gemacht.
    3 Tage später war er da.PORTOFREI!!!
    0631/316890

Na dann legt mal los und bestellt, damit Kohle in die Kassen kommen :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wer hat die neue CD Tophits V schon?
    Sind da ein paar neue Lieder mal drauf
    oder wieder immer das gleiche was ich auf mein
    anderen CDs auch schon drauf hab.
    Die schreiben immer neu,neu,neu und dann hast du
    immer schon 18 Lieder von 20!!!
    Und 2 neue Hits für 20 Euro,naja X(

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Ich hab meinen Katalog bis heute noch nicht aber bald fahr ich in de shop un beweise das ich mitglied bin und das sie mir auch einen zuschicken müsssen! Und zum Betze Magazin, gegen Aue hab ich es 2 Tage zuspät bekommen ?! Nein Nein was soll das denn?

• Ich hab meinen Katalog bis heute noch nicht aber bald fahr ich in de shop

nen tip: ruf ihm shop an, bevor du losfährst. letzte woche hatten sie im shop zufällig grad keine kataloge.. X(

• Ich war heute im Fanshop und wenn ich es richtig mitbekommen habe sind momentan immer noch keine Kataloge verfügbar. Ich würde anrufen und meine Adresse hinterlassen, dann wird dir bestimmt einer zugeschickt. Wobei ich sagen muß das ich bis jetzt jedes Jahr den Katalog zugeschickt bekommen habe. Absolut keine Probleme. :P