08. September 2007 - betzeblog.de : Der FCK sucht eine neue Hymne

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Also ich hab für Faithless gestimmt.. ;)


    Du hast ja eigentlich gar kein Recht abzustimmen. Wenn du dir nicht mal merken kannst, dass wir am Freitag ein Spiel uffm Betze haben und stattdesen zum 103x die Woche auf den Wurstmarkt willst ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na gut, dann darfst du ausnahmsweise doch abstimmen, aber wenn noch mal sowas passiert... :hammer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von betzemichl
    :D:D :D Hab in 20 Jahre 5 Spiele verpasst und werd auch am Freitag da sein! :D


    ich nehm dich beim Wort Chefchen... und wehe wenn net :grins:

  • Carl Orff ist schon sehr geil, wenn das im stadion laeuft, oh oh ho :D
    war der aber eigentlich nicht ein bayer?


    Manowar waere auch geil, hab irgendwo gehoert die waeren auch lautern fans, ob das stimmt weiss ich nicht, kann mich einer aufklaeren?

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von thew00 ()

  • Wahrscheinlich gehen nur die angebotenen, aber auch hier würde fürn anderes Lied plädieren.


    Wegen dem Bezug zur Hölle (und das soll das Lied ja aus dem Betze auch machen) doch lieber "Highway to hell" oder "Hells Bells" von ACDC, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf die stehe. Bei dem zweiten hören sich die Glocken am Anfang halt irgendwie geil an...


    Wenns aber unbedingt eins von den angegebenen sein muß, dann schon "Calr Orff", weil der Rest ja noch weniger paßt und kaum Gänsehaut weckt...


    PS: Aber natürlich nur, wenn das Betzelied und "You'll never walk alone" dafür nicht rausgeschmissen werden !!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ettler ()

  • Zitat

    Original von Ettler


    PS: Aber natürlich nur, wenn das Betzelied und "You'll never walk alone" dafür nicht rausgeschmissen werden !!!!!!!!!!!!



    Schon mal gehört, dass YNWA oder das Betzelied beim Einlaufen der Mannschaften gespielt wurde? Also total überflüssiger Kommentar.