• Also ich habe RPR1 immer für einen guten Partner vom FCK gesehen und höre eigentlich jeden Tag mind. 2, 3 Stunden den Sender aber was ich jetzt gehört habe finde ich mal total sch... von denen.

Haben gerade in den Nachrichten um 14.30 Uhr gemeldet, dass für das Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen den VfL Osnabrück noch ca. 600 Restkarten gibt. Aber kein Wort über das Spiel am Freitag vom FCK gesagt. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• da gibts noch Karten ohne Ende.

Da du gerade die TSG erwähnst, unser Gastspiel dort ist bereits ausverkauft.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    da gibts noch Karten ohne Ende.

Da du gerade die TSG erwähnst, unser Gastspiel dort ist bereits ausverkauft.

Hätten ja wenigstens sagen können, dass es beim Spiel des FCK am Freitag gegen Paderborn auch noch genug Karten gibt, damit auch die, die nicht jeden Tag Zeitung lesen oder im Internet nachschauen können wann der FCK spiel wissen wann der FCK spielt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Also ich habe RPR1 immer für einen guten Partner vom FCK gesehen und höre eigentlich jeden Tag mind. 2, 3 Stunden den Sender aber was ich jetzt gehört habe finde ich mal total sch... von denen.

Haben gerade in den Nachrichten um 14.30 Uhr gemeldet, dass für das Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen den VfL Osnabrück noch ca. 600 Restkarten gibt. Aber kein Wort über das Spiel am Freitag vom FCK gesagt. X(

Tja, leider sind wir und unser Traditionsverein im Moment etwas " out ".

Aber damit kann ich gut leben mit der Gewißheit, dass RPR und die ganzen anderen Kasper wieder angerannt kommen, wenn sich die anderen " Modeerscheinungen " ala M1, Hoppenheim und Wehen mit der Zeit wieder erledigt haben.

Wenn wir sie dann noch brauchen ( oder je gebraucht haben .... ) :grins: :teufel: :grins:

Ist eben im Moment einfach " in ", dahin zu pilgern ...........

Aber solange wir wissen, wo wir hingehören :schild:, können uns doch diese anderen Modekasper gestohlen bleiben.

Und RPR kann sein Stadionradio gleich wieder mitnehmen und ganz Hoppenheim damit beschallen ..... :rofl:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()