Deutschland - Rumänien

  • Aufstellung:
    Hildebrand - Hilbert, Metzelder, M. Friedrich, Jansen - Hitzlsperger, B. Schneider, Trochowski, Schweinsteiger - Podolski, Helmes


    Rumänien Coman - Marin, Goian, Chivu, Rat - Nicolita, Codrea, Dica, Tamas - Marica, Mutu

    0:1 Goian (3., Rechtsschuss, Mutu)
    ... Mutu bringt den Ball aus dem linken Halbfeld nach innen, in der Mitte ist Goian drei Meter vor dem Tor sträflich frei und schießt an Hildebrand vorbei zur Führung ein.

  • AUUUUUUSSSSSGLEICH!



    1:1


    41. Min. Bernd Schneider nach Flanke Schweinsteiger



    FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHRUNG


    2:1


    64. Min. David Odonkor nach starkem und rasantem Alleingang


    POOOOOOOOOOOOOOOOOODOLSKI


    3:1


    83. Min Lukas Podolski nach leckerer Fackel



    Aus Ende Schluss!


    Endstand: 3:1!!!!!!!!!!!!!!!



    Fazit:


    1.HZ - Starke Rumänen, starker Mutu...glücklicher Ausgleich!
    2. HZ - Nix Rumänien, nix Mutu, Super Einstellung der Deutschen und letztendlch verdienter Sieg unserer Deutschen Elf aufgrund einer sehr starken 2. Halbzeit!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • 1 Halbzeit Scheiße
    2 Halbzeit OK


    Deswegen find Ich istd er Sieg vieleicht in der Höhe um ein Tor zu hoch ausgefallen.


    Wenn man aber bedenkt wer da zum Teil wieder gespielt hat erinnert das an das Testspiel gegen Dänemark und zu dem Spielw ar es sicherlich eine Steigerung.

  • KLaro...erstre HZ war garnix, aber man muss ner Mannschaft welche ohne viele Stammspieler antritt auch mal Zeit lassen um den richtigen Spielfluss zu finden und ich denke das sie den Gefunden haben, wurde in der 2. HZ bewiesen.


    Das geile ist einfach, das wir wirklich nicht nur eine sondern gleich 2 Mannschaften haben, welche sich auch gegen solche Gegner durchsetzen kann!


    Weiter so!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • Jepp,


    1. Halbzeit war von unserem ( nicht eingespielten !!! ) Team zum vergessen. Die Rumänen hatten es sehr leicht, ihr Können vozuführen, womit ich deren Leistungen aber nicht abwerten will.


    Jedoch hat man in der 2. Halbzeit gesehen, das sich das Blatt schnell gewendet hat, als wir entschlossener dagegengehalten haben. Letztlich ein verdienter Sieg dank einer ansprechenden 2. Halbzeit.


    Toll fand ich übrigens den rumänischen Torwart. Hatte der die Handschuhe mit Schmierseife eingerieben oder was ???? Der hat ja fast keinen Ball festgehalten ...... :lachen: :lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Das Tor vom Podolski war ja wohl !geil!
    Ein Gewaltschuss, aber plaziert, können
    nicht viele! Vielleicht Rooney noch...

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    Das Tor vom Podolski war ja wohl !geil!
    Ein Gewaltschuss, aber plaziert, können
    nicht viele! Vielleicht Rooney noch...


    Jepp, war ein heftig geiles Ding. Allerdings - meiner Meinung nach - nicht unhaltbar.


    Na gut, für den rumänischen Torwart schon ..... :rofl: :rofl:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Wenn die Rumänen mal bessere Torleute hätte könnten die schon mal ein Wort mitreden bei Tunieren, aber mit so einem bestimmt nicht. War ja auch nur der 2. Torwart, aber trotzdem sollte man den halten können...



    @ Kurz Zehose


    So plaziert war der ja dann auch nicht. Hat ja nicht gerade die Latte oder den Pfosten geknutscht und ist doch ziemlich halb links oben (vom Torwart aus) reingegangen. Aber natürlich muss man so einen Schuss auch erst mal aufs Tor bringen. :respekt:


    Wer sowas noch hinbekommt ab und zu ist Hitzelsberger, da braucht man nicht gleich so nen Rooney zu erwähnen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Wer sowas noch hinbekommt ab und zu ist Hitzelsberger, da braucht man nicht gleich so nen Rooney zu erwähnen. ;)


    Ja, der Hitzlsberger hat auch einen absoluten Hammer am fuß. Und der versucht es auch immer wieder mal und ist nicht darauf aus, den Ball ins Tor zu tragen. Und ´ne ganz gute Quote hat er dabei auch noch .... :respekt:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • jetzt lobt den mal nicht so hoch. So geil wardas Tor nun auch wieder nicht. Habe auch so ein ähnliches gemacht