An die pfeifenden "Fans" (Titel geändert)

  • was sind das denn für fans?????
    wie kann man denn seiner mannschaft
    den stinkfinger zeigen und sie so
    ausbuhen???
    was sind das denn für fans???



    Ich bin richtig geschockt!

  • habs gerade im dsf gesehen, ohne worte -.-


    spiel ist mir mittlerweile egal, aber solche leute bringen mich auf die palme.


    ich könnte kotzen (tu es aber nicht da ich bestimmt heute der 634. im forum wäre ;) )

  • ich kann die leute verstehen die pfeiffen. WIR reißen uns den A*** auf um zum Spiel zu kommen und für was?????


    Klar hat man von Anfang der Saison schon gewusst, daß man womöglich eher unten mitspielt und nicht oben, aber das sollte man mal dem Trainer sagen, denn alleine nur in den Medien vor dem Spiel wird gesagt "wir gehen auf den Platz um zu gewinnen" und "wir brauchen noch zeit"


    Da frage ich mich wirklich: Wie lange noch??? Am Ende fehlen die Punkte und dann heißt es wieder "wir haben die Punkte nicht heute liegen lassen"

  • Pfeifen ist ja noch in Ordnung... ABER SOWAS
    und das vor kameras...






    vielleicht verschiebt man das hier ja in den passenden thread...
    denke mit ein paar worten hier nebenbei ist die sache nicht aus der welt geschafft

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Jetzt macht doch nicht alle so, als hättet ihr euch über nichts aufgeregt in dem Spiel! Es kann doch nicht sein, dass fast die ganze Kurve ihren Frust rauslässt und ihr ward friedliche Lämmer!!

  • ich hab das spiel zum glück net gesehen...



    aber was war da denn? wieso war das verhalten so krass?!?! was haben die fans gemacht?

  • Kurt
    Du hast recht, für Leute, die nur Überschriften lesen ist der Titel etwas unpraktisch. Aber die treffen sich ja dann jetzt in "deinem" Thread. ;) Ich hatte so einen Frust, ich kam um diese Ausdrucksweise nicht herum.



    @matis
    Klar frustet mich das Spiel auch. Klar brüllt man zwischendurch mal "Lauf jetzt" "Hopp, mach jetzt" usw. Aber was da heute abging war der Gipfel.
    In unseren jahrelangen Abstiegskämpfen war es selten so schlimm. Ich verlange ja nicht, dass man alles hinnimmt und kritiklos durch die Welt rennt, ich finde aber, dass dieses Team eine faire Chance verdient hat sich zu entwickeln.


    Kadlec
    Du hast Recht! Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass auch du nur die Überschrift gelesen hast. ;)


    @betze1963
    Klar, die Mannschaft muss auch geben. Nur sie können es nicht besser. Sie machen das, was hier immer gefordert wurde. Sie geben ihr bestes und das verdient verdammt nochmal Respekt und Anerkennung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Peewee
    Klar, man muss der Mannschaft die Chance geben, ihr Zeit zugestehen, sie unterstützen damit sie sich entwickeln kann.
    Aber man muss sie auch mit einer anderen als ihrer Realität konfrontieren. Es geht nicht an, dass seit Jahren den Spielern alle Schwächen und Nachlässigkeiten verziehen werden. Es kann und darf nicht sein, dass man die Einstellung der Spieler immer wieder als "normal im Profigeschäft" bezeichnet. Die werden doch in einem völlig vom richtigen Leben abgeschotteten Vakuum gehalten. Das ist das Unnormale, nicht der Leistungsanspruch der Zuschauer. Das Profigeschäft ist zwar eine Art isoliertes Inselleben, das aber nur funktionieren kann, wenn viele den Zufluss viel Geld auf die Konten von wenigen ermöglichen.
    Ich bin sicher, dass von unseren Kickern die meisten arbeitslos wären, wenn sie "im richtigen Leben" solche Leistungen an "richtigen Arbeitsplätzen" verrichten würden.

  • Macht euch mal klar, dass ihr mit Pfiffen, Buhrufen und sonstigen negativen Äußerungen lediglich die Farben, das Wappen und den Mann, dessen Namen dieses Stadion trägt, beleidigt. Ihr beschämt damit lediglich alles, was diesen Verein, diese Legende symbolisiert. Wenn ihr euren Unmut zeigen wollt, dann schweigt, dreht euch mit dem Rücken zum Spielfeld oder geht aus dem Block. Mit Pfiffen schmäht ihr leider nur den Verein, nicht die Mannschaft.