An die pfeifenden "Fans" (Titel geändert)

• Zitat

Original von holy diver
    der betze macht mich einfach nur traurig

dem ist fast nichts hinzuzufügen..... einfach nur erniedrigend, was da im moment in diesem Verein abgeht.....

und die fans der west schließen sich dem niveau auch noch an, einfach nur peinlich....

• Ich würde gerne mal wissen, was ihr erwartet?
    ICH Erwarte das sich die Mannschaft zerreisst und in den Heimspielen richtig gas gibt.

Wie soll ein ehemaliger Oberligaspieler in der 2ten Liga auf Anhieb der große Goalgetter werden?
    Wer hat gesagt das diese Oberligaspieler spielen sollen?

Wie soll ein Hansen, der gerade mal 20 Stunden in Lautern ist ein Spiel entscheiden? Er hat das getan wofür er geholt wird und wird noch besser....

Wie soll Schjönberg ohne Geld neue, angeblich bessere, Spieler holen?
    er braucht kein geld ....soll nur die richtigen holen ..siehe Greuther Fürth wie die das seit Jahren machen! In der 2 Liga kann man auch gute Spieler finden!

Wie sollen unsere Jungs mit erhobenem Kopf nach Freiburg fahren?
    Kämpfen kämpfen kämpfen

Was macht der Trainer angeblich so falsch?
    er meint nur die jungen bringen zu müssen ....

Jetzt kommt bitte keiner und versucht mir zu erzählen, dass die Mannschaft nicht gekämpft hat. Sie hat alles versucht.
    wenn das alles ist dann gute N8!

Bitte tut uns allen einen Gefallen und habt endlich ein Einsehen, wir haben es nicht drauf, wir sind nur Mittelmaß 2te Liga. Seht es ein und freut euch über das was wir noch haben. Die Mannschaft hat nur uns und wir haben nur unser Team und diesen einen Verein. Warum wollt ihr das bisschen was uns allen noch geblieben ist zerstören?
    der verein zerstört sich von ganz alleine!!!

• Manche, nein viele hier, scheinen vergessen zu haben, gegen wen gestern das glorreiche 0 : 0 " erkämpft " wurde. Wie soll das denn noch weitergehen?

Alleine deswegen kann ich schon viele derer verstehen, die dort gepfiffen haben. Und das waren auch nicht, wie hier geschrieben wurde, ein paar.........

Beim Heruntergehen aus dem Block 8.3 haben wir die Ohren geklingelt, so hat das geschallt.

.......................Das schlimme an der Sache ist, dass unsere Spieler es zur Zeit wohl nicht besser können. Traurig aber wahr.................

• auch hie rnochmals.... ich versteh ejede negative reaktion von gestern, auch ich hatte die schnauze voll... aber von wem??? vomn den spielern??? was können die dafür? das haben andere verbockt... aber nicht GESTERN und nicht HEUTE! das unheil ist seit jahren stetiger begleiter des FCK.... und stammt aus der zeit NACH 1998!!!!!! diese wehen und narben werden noch lange nicht heilen....

lasst die mannschaft NICHT im stich.... sie ist jung, sie BRAUCHT UNS!!!! gerade jetzt... in dieser so schwierigen lage... sind wir fans eigentlich gefordert. dass auch ich nicht jede politische entscheidung verstehe... dazu stehe ich, aber dnenoch bedeutet FCK für mich etas besonderes.... ich freue mich und weine... in guten wie in schlechten zeiten... wobei ich ehrlich gesagt jetzt mal ein wenig abstand brauche. ich weiß, wie es ausgeht... gestern noch gesagt: gegen WEHEN nein danke.... heute kehrt die vernunft zurück... und morgen pocht das herz wie immer.

leute - lasst die mannschaft nicht fallen, tut was gegen die pöbler und pubertierenden teenies, wenn sie euch stören. BOBBES-GUCKER... FABI.. ICH WILL EIN KIND VON DIR.... sorry, ab zum skispringen, ab zu TOKIO HOTEL oder wie all dieser kack auch heißen mag... sowas hat auf dem BETZE im unterramng nichts zu suchen....

aber was tun??? direkt am tzaun alles bevölkern und die kiddies vertreiben?? gerne und irgendwann kommt de BABBA mit und problem nummer 2 is da..... sorry, aber die west leidet... und geht unter, wenn sich net endlich ein wenig KLIMA VON FRÜHER wieder einschleicht! sie ist zu groß - das sowieso, aber bei uns isses mittlerweile schlimmer als im kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!

nix gegen nachwachsende fans... aber nicht auf diese art! jeder hat das recht... frei seinen platz zu wählen... und genau hier sollten wir sofort ansetzen... und diese gruppierungen in die bereiche lenken, in die sie hin gehören!

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• Ich würde gerne mal wissen, was ihr erwartet?
    ICH Erwarte das sich die Mannschaft zerreisst und in den Heimspielen richtig gas gibt.

Meine Antwort: Wieviele Chancen hatte Paderborn gestern? ganze EINE! Wir waren im Mittelfeld klar überlegen. Hört auf das Spiel schlechter zu reden als es war!

Wie soll ein ehemaliger Oberligaspieler in der 2ten Liga auf Anhieb der große Goalgetter werden?
    Wer hat gesagt das diese Oberligaspieler spielen sollen?

Meine Antwort: Wer hätte sonst spielen sollen? Zig gestandene Profis...ich erinnere hier mal, so weh mir das tut mal an Miro Klose...KAm auch von den Amas..

Wie soll ein Hansen, der gerade mal 20 Stunden in Lautern ist ein Spiel entscheiden? Er hat das getan wofür er geholt wird und wird noch besser....

Meine Antwort: Entscheiden kann man es nicht und das was Hansen gestern gespielt hat, hat mir ziemlich gefallen... Flankenwechsel in den Lauf...gott habe ich so pässe vermisst

er braucht kein geld ....soll nur die richtigen holen ..siehe Greuther Fürth wie die das seit Jahren machen! In der 2 Liga kann man auch gute Spieler finden!

Meine Antwort: So nenn mir mal den richtigen für uns finanzierbaren spieler, bei einem 2.ligist! Greuther Fürht hat auch von Vereinen geholt, die Oberliga/regionalliga gespielt haben! Konkrete namen und keine:Aber die haben... Die haben auch spieler die nicht einschlagen... Von denen hört man aber garnichts...

Wie sollen unsere Jungs mit erhobenem Kopf nach Freiburg fahren?
    Kämpfen kämpfen kämpfen

Was macht der Trainer angeblich so falsch?
    er meint nur die jungen bringen zu müssen ...

Meine Antwort: Er bringt nur die spieler, die bis zu saisonbeginn gefordert wurden...jetzt klappt es nicht und der Trainer ist trotzdem der Idiot!
    Er hat eine soweit es geht gesunde mischung drin. und sobald bernier und runström (schau an...die neuen-> gute einkaufspolitik) wieder da sind, ist auch wieder mehr erfahrung im team.

Jetzt kommt bitte keiner und versucht mir zu erzählen, dass die Mannschaft nicht gekämpft hat. Sie hat alles versucht.
    wenn das alles ist dann gute N8!

Bitte tut uns allen einen Gefallen und habt endlich ein Einsehen, wir haben es nicht drauf, wir sind nur Mittelmaß 2te Liga. Seht es ein und freut euch über das was wir noch haben. Die Mannschaft hat nur uns und wir haben nur unser Team und diesen einen Verein. Warum wollt ihr das bisschen was uns allen noch geblieben ist zerstören?
    der verein zerstört sich von ganz alleine!!![

Meine Antwort: Mittelmaß 2.Liga...nach 5 spieltagen...Toller SChluss! Letzte Saison hieß es immer 10 Spieltage...gebt ihm 10 Spieltage... WArum bekam Wolf die 10 Spiele und Rekdal der ein besseres Taktisches Konzept und eine bessere Spielveranlagung hat diese Zeit nicht? Stattdessen wird er ausgepfiffen und seine JUNGE mannschaft ausgepfiffen... Man kann auch mit dem Strom schwimmen...
    in meinen Augen sieht es inzwischen so aus... Super Verein - Halbwegs Passable MAnnschaft - Misserable Fans!

Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

• 100% Zustimmung!

• Meine Antwort: Wieviele Chancen hatte Paderborn gestern? ganze EINE! Wir waren im Mittelfeld klar überlegen. Hört auf das Spiel schlechter zu reden als es war!

Dazu: Hmm, hast wohl ein anderes Spiel gesehen als 2 Mio Leute, macht aber nix....

Meine Antwort: So nenn mir mal den richtigen für uns finanzierbaren spieler, bei einem 2.ligist! Greuther Fürht hat auch von Vereinen geholt, die Oberliga/regionalliga gespielt haben! Konkrete namen und keine:Aber die haben... Die haben auch spieler die nicht einschlagen... Von denen hört man aber garnichts...

Dazu: Koblenz hats vorgemacht... Achja, der kam ja von uns^^

der verein zerstört sich von ganz alleine!!![

Meine Antwort: Mittelmaß 2.Liga...nach 5 spieltagen...Toller SChluss! Letzte Saison hieß es immer 10 Spieltage...gebt ihm 10 Spieltage... WArum bekam Wolf die 10 Spiele und Rekdal der ein besseres Taktisches Konzept und eine bessere Spielveranlagung hat diese Zeit nicht? Stattdessen wird er ausgepfiffen und seine JUNGE mannschaft ausgepfiffen... Man kann auch mit dem Strom schwimmen...
    in meinen Augen sieht es inzwischen so aus... Super Verein - Halbwegs Passable MAnnschaft - Misserable Fans![/quote]

Dazu: Mit Mittelmaß wär ich zufrieden, wir sind aber eher Abstiegskandidat, das sind nunmal die Fakten, auch wenn hier manch einer noch von was anderem träumt...