ZitatAlles anzeigenOriginal von Braindead
Meine Antwort: Wieviele Chancen hatte Paderborn gestern? ganze EINE! Wir waren im Mittelfeld klar überlegen. Hört auf das Spiel schlechter zu reden als es war!
Dazu: Hmm, hast wohl ein anderes Spiel gesehen als 2 Mio Leute, macht aber nix....
Was war denn bis auf das einmal gestochere bei uns vor dem Tor?
Wie soll Schjönberg ohne Geld neue, angeblich bessere, Spieler holen?
er braucht kein geld ....soll nur die richtigen holen ..siehe Greuther Fürth wie die das seit Jahren machen! In der 2 Liga kann man auch gute Spieler finden!
Meine Antwort: So nenn mir mal den richtigen für uns finanzierbaren spieler, bei einem 2.ligist! Greuther Fürht hat auch von Vereinen geholt, die Oberliga/regionalliga gespielt haben! Konkrete namen und keine:Aber die haben... Die haben auch spieler die nicht einschlagen... Von denen hört man aber garnichts...
Dazu: Koblenz hats vorgemacht... Achja, der kam ja von uns^^
Richtig und der gleiche Spieler hat sich obwohl er noch gespielt hat, in Griechenland mit nem anderen Verein verhandelt. Zudem wurde der gleiche Spieler noch bis zur Winterpause als Chancentod verschrien. Der Spieler Daham, hat außerdem auch für uns doppelt getroffen (spiel gegen paderborn). Ich finde es sehr faszinierend, das ein Spieler der nicht im Sinne des Vereins gehandelt hat, so zum Mesias erhoben wird...
Bitte tut uns allen einen Gefallen und habt endlich ein Einsehen, wir haben es nicht drauf, wir sind nur Mittelmaß 2te Liga. Seht es ein und freut euch über das was wir noch haben. Die Mannschaft hat nur uns und wir haben nur unser Team und diesen einen Verein. Warum wollt ihr das bisschen was uns allen noch geblieben ist zerstören?
der verein zerstört sich von ganz alleine!!![
Meine Antwort: Mittelmaß 2.Liga...nach 5 spieltagen...Toller SChluss! Letzte Saison hieß es immer 10 Spieltage...gebt ihm 10 Spieltage... WArum bekam Wolf die 10 Spiele und Rekdal der ein besseres Taktisches Konzept und eine bessere Spielveranlagung hat diese Zeit nicht? Stattdessen wird er ausgepfiffen und seine JUNGE mannschaft ausgepfiffen... Man kann auch mit dem Strom schwimmen...
in meinen Augen sieht es inzwischen so aus... Super Verein - Halbwegs Passable MAnnschaft - Misserable Fans!
Dazu: Mit Mittelmaß wär ich zufrieden, wir sind aber eher Abstiegskandidat, das sind nunmal die Fakten, auch wenn hier manch einer noch von was anderem träumt...[/quote]
Besprechen wir das ganze nochmal in 5-10 spielen. Denn von 5 Spielen waren wir 4 mal die bessere Mannschaft über mehr als 45 minuten. Wir haben nur zwei PRobleme: Eine "ungeduldige" Fankurve und einen uneffektiven Sturm