An die pfeifenden "Fans" (Titel geändert)

• Zitat

Original von Peewee

Ich würde gerne mal wissen, was ihr erwartet?

ein bischen mehr dürfte es dann schon sein, oder nicht? ;) Geld hin, oder her. Ein wenig Ordnung im Spiel zu halten kann doch nicht so schwer sein.

Zu dem Gepfeiffe und Angegifte aus der Kurve braucht man eigentlich kein Wort zu verlieren. Das ist einfach nur peinlich und hirnlos.

Dieses blonde Super-Model, das zum Schluss wie so ein wunderschöner Schwan am Zaun hing und die süßen Fingerchen streckte, geht mir nicht mehr aus dem Kopf... 8o Was ein Alptraum :undwech:

mfg

sàwàddee kráb

• @gate13
    Quatsch!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Es ist schon traurig was sich auf dem Betze zur Zeit abspielt.Bin schwer enttäuscht...da macht man Werbung für das Paderborn Spiel, will ne menge Leute animieren ins Stadion zu gehn und dann so einen Zuschauerschnitt...das ist echt armselig.
    Hätte nie gedacht das die FCK Fans (nicht alle) so treulos sind und ihren Verein so hängen lassen,gerade jetzt wo diese junge Mannschaft ihre Fans braucht!!!
    Nein stattdessen pfeiffen wir lieber unser eigenes Team aus,brüllen es nieder usw.Prima

An alle die die gestern gepfiffen haben und nach Abpfiff solch tolle Szenen veranstaltet haben:
    Wie schön das es solche Fans wie euch gibt!ich bin mir sicher das der Verein mit eurer Hilfe die Wende schaffen kann und das Team voller Selbstvertrauen die nächtsen Spiele in Angriff nimmt denn wenn man als junges Team so fabelhaft von euch unterstützt wird kann man bestimmt endlich den ersten dreier einfahren beim nächsten Spiel und eine fantastische Aufholjagd starten!!!!!!!!! :ironie:

• Zitat

Original von betze1963
    @gate13
    Quatsch!

Eine so fundierte und sachliche Argumentation nehme ich gar nicht erst ernst. Wenn du nicht mal in der Lage bist, deine Aussage zu untermauern, hättest du besser geschwiegen...

• Ich finde es auch unter aller Sau, dass man die eigende Mannschaft, wenn sie sich bei den Fans bedanken wollten ausgepfiffen hat und beschimpft hat.
    Das bringt gar nix, die jungen Spieler haben dann nur noch weniger Selbstvertrauen. Diese Fans gehören raus vom Stadion, diese Fans sind keine FCK-Fans!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Betze steht hinter seiner Mannschaft und pfeift sie nicht aus!!!!!!!!!!!!!
    HÖRT AUF DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ich mir das Spiel gestern im DSF angeschaut habe, war es sehr peinlich, die Betze-Fans pfeifen die Mannschaft aus, schlimm!

Das sind wirklich keine Fans.
    Aus, Basta.

• Zitat

Original von Gate13
    Macht euch mal klar, dass ihr mit Pfiffen, Buhrufen und sonstigen negativen Äußerungen lediglich die Farben, das Wappen und den Mann, dessen Namen dieses Stadion trägt, beleidigt. Ihr beschämt damit lediglich alles, was diesen Verein, diese Legende symbolisiert. Wenn ihr euren Unmut zeigen wollt, dann schweigt, dreht euch mit dem Rücken zum Spielfeld oder geht aus dem Block. Mit Pfiffen schmäht ihr leider nur den Verein, nicht die Mannschaft.

Muss da betze1963 zustimmen. Wieso der Verein, wieso das Stadion? Jeder weiß, dass die Pfiffe gegen die Mannschaft gerichtet sind und das wird auch so aufgenommen.
    Ja, ein Verein wird geschmälert, weil Leute pfeifen :rolleyes: Dann sind ja alle 36 Profivereine nur noch Ruinen...

• Zitat

Original von Jens
    Muss da betze1963 zustimmen. Wieso der Verein, wieso das Stadion? Jeder weiß, dass die Pfiffe gegen die Mannschaft gerichtet sind und das wird auch so aufgenommen.
    Ja, ein Verein wird geschmälert, weil Leute pfeifen :rolleyes: Dann sind ja alle 36 Profivereine nur noch Ruinen...

Dann lies doch mal vollständige Sätze, bevor du dich wunderst und unnötige Nachfragen stellst. Der Mann, dessen Namen das Stadion trägt, damit ist Fritz Walter gemeint.
    Schön, jeder weiß es. Nur gibt es leider zwei Sorten Spieler. Die Spieler, die es verdient hätten, dass man pfeift, aber denen ist es eh vollkommen egal, wenn man dies tut. Und die Spieler, die es nicht verdient haben, weil sie alles geben und die es sich dann zu Herzen nehmen. Ergo sind die Pfiffe absolut kontraproduktiv.

• Ich habe nicht gepfiffen (ich kann`s nicht) habe auch nicht den Stinkefinger gezeigt, aber ich kann verstehen das die Fans die Schnautze voll haben. Sehen wir das doch einmal aus einer völlig anderen Perspektive-
    ich fahre zu jedem Heimspiel ca. 180 KM (einfache Tour) die Karte, DK, kostete 135,00 €, desweiteren kostet mich ein Spiel am Freitagabend einen halben Urlaubstag- so jetzt rechne sich jeder einmal die Saisonkosten eines Fans aus. Gestern nahm ich noch einen Bekannten mit der erst um 15.50 Uhr von der Arbeit kam, also rein ins Auto und über die A61 zum Betze, ständig die Geschwindigkeit übertreten und das um "meinen" Verein spielen zu sehen, zu Hause steht mein Premiere-Decoder nutzlos herum.
    Alles in allem habe ich mit dem Kauf meiner DK absolut kein Leistungsmuss miterstanden aber wenigstens eine Leistung die der 2. Liga würdig ist und da fehlte gestern doch einiges.
    Ich bin auch gegen Ausschreitungen wie sie gestern von verschiedenen Fans gegenüber der Mannschaft praktiziert wurden, aber ich kann die Fans dann doch wieder ein wenig verstehen.
    Und was der Schwachsinn soll das die Madels nicht am Zaun stehen dürfen und dort nur Männer stehen sollen die die Mannschaft anfeueren, wie einer in seinem Post ausdrückt, verstehe ich absolut nicht. Wohl ein kleiner Macho ??????

• Wer die Schnauze vom FCK voll hat soll zu Hause bleiben.
    Ist doch super, dann könnt ihr euren Frauen von dem gesparten Geld ein super Weihnachtsgeschenk kaufen.

• Zitat

Original von betzebuwe

Und was der Schwachsinn soll das die Madels nicht am Zaun stehen dürfen und dort nur Männer stehen sollen die die Mannschaft anfeueren, wie einer in seinem Post ausdrückt, verstehe ich absolut nicht. Wohl ein kleiner Macho ??????

Ein kleiner Macho wäre ich gerne. :D
    Der hat bestimmt viel Spaß in Athen.
    Ich bin der Meinung das man keine
    Teeniefans(Modefans) in die erste
    Reihe der Westkurve stellen sollte,
    mir gings mehr ums alter, nicht ums
    Geschlecht!

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()