14. September 2007 - Sport1.de : Die Krise in der Pfalz nimmt Formen an

• Zitat

Die Pfälzer kamen am 5. Spieltag gegen den SC Paderborn nicht über ein torloses Remis hinaus und liegen mit nur drei Punkten weiter auf dem 14. Tabellenplatz.

Genauso wie der FCK wartet auch Paderborn noch auf den ersten Saisonsieg.

Weiter...

Datum : 14. September 2007
    Autor / Redaktrion : Redaktion
    Quelle : Sport1.de
    Kompletter Artikel : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1686703.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    und nächste Woche verlieren wir wieder!!!!!!!!!

ich bin ja eigentlich eher einer der positiv denkenden, aber damit wirst du so leid es mir tut bei so ner truppe recht haben ;( ;( ;(

• ne nächste woche wirds einfacher, Freiburg muss selbst was tun, Paderborn hat nix, aber auch garnix gemacht, die waren komplett fertig.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich fahre seit 1963 auf den Betze, immer in der Westkurve.Und bin seit 1990 Mitglied.
    So ein armes, ideenloses Gekicke voller Fehlpässe und keinen Torchancen habe ich vom FCK noch nie gesehen. Stürmer ? Fehlanzeige !!!!! Ein Armutszeugnis für unseren FCK was bisher gezeigt wurde. Noch nicht mal Oberliganiveau.
    Ich bin eigentlich Optimist muß aber jetzt schon klar sehen, unser FCK kämpft nur gegen den Abstieg.
    Was trainieren die eigentlich ? Und die Ausreden von Rekdal werden immer dämlicher.