Als der FCK noch Meister wurde und andere Themaen im vordergrund standen....
-
-
Zitat
Original von betzemichl
Das ist eine Fankurve, und wenn die Mädels nach Regeln in einer Fankurve leben sollen, dann weiß ich auch nicht mehr! Komm doch hoch in 8.2 er da steh ich immer und hab damit noch nie Probleme gehabt! Die Kurve ist sooo groß und ganz nebenbei ist da auch noch gute stimmung!Diese Mädels sind schon 2-3 Jahre dabei, aber genau jetzt wos nicht läuft ist das ein Thema! Jeder hat seine Meinung, aber ich finde jeder sollte so sein wie er möchte, wenn es friedlich und ordentlich zugeht! Lieber so, als gegen Köln letztes Jahr!Irgendwie hast Du da was falsch verstanden. Sie sollen nicht nach Regeln leben, sie sollen sich nur ganz einfach an Regeln halten, die auch im normalen Leben gelten. Oder zeigst Du im richtigen Leben gleich jedem, der Dir nicht passt den Stinkefinger und beschimpfst Ihn?
Das sind ganz einfache Richtlinien des normalen Lebens ohne die es nun mal nicht geht.
Und zu AcidBurn kann ich nur sagen, dass sie sich an die Regeln hält und sich nie so daneben benehmen würde. Das hab ich ihr nämlich so beigebracht. Sie würde sich nie auf die gleiche Stufe begeben, wie einige am Freitag. Und damit meine ich nicht nur die beiden Mädels, die direkt gezeigt wurden. Mir ist schon klar, dass da noch einige waren. Ich fahre lange genug auf den Betze!!!
-
Ich würd sagen wir fangen im 9.1èr schonma an und gehen halt nach unten das die nach oben gehen oder sich halt ganz verpissen!
Ist die ebste mglichkeit den Kindergarten los zu werden -
Ich weiss nicht, ob das die richtige Lösung ist. Das könnte nämlich auch böses Blut geben. Vielleicht sollte man doch echt nochmal versuchen miteinander zu reden und die Ordner mal darauf hinweisen, einfach mal besser hinzusehen und dann ggf. einzugreifen.
-
Was haben die Verhaltensprobleme Einzelner mit den Problemen der Spieler auf dem Platz zu tun????
Wenn ich keinen Ball stoppen kann, ist es egal ob 100 Stinkefinger auf mich gerichtet sind oder nur einer, das Einmaleins meines Jobs muss ich trotzdem beherrschen...
Und ja, ich find solche Entgleisungen auch net gut...Pfiffe sind ok, alles andere ist sch.... -
Genau darum geht es ja. Also sind wir uns doch einig oder?
Wir sprechen hier über das Verhalten vieler Fans. Über das Verhalten unserer Spieler brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Das war echt unterirdisch. Das wissen wir alle.
-
Es gibt ein Problem bei vielen FCK-Fans im Teenageralter.
Sie wurden eben mit Erfolgen groß, Pokalsieger, Meister, UEFA-Cup Halbfinale... die Erwartungshaltung ist dort höher, so habe ich den Eindruck.Edit: Teenageralter, tolles Wort naja, ich lass es stehen, man muss über sich selbst lachen können.
-
Vor allem haben diese Leute gesehen wie der Verein von ein paar wenigen Vollspaten an die Wand gefahren wurde! Irgendwann hat dieser Stress mal angefangen und irgend jemand trägt ja die Verantwortung. Was wurden Leute geholt, neue Trainer.... viele Köche verderben den Brei oder hat da mal jemand angefangen mit? Von nichts kommt jedenfalls nichts, und auch nicht die aktuelle Situation an der die Fans sicherlich NICHT schuld sind.
-
An der jetzigen Situation sind die Fans ganz sicher nicht schuld. Da haben uns andere hingebracht. Aber darum geht es hier auch gar nicht. Wir haben sicher alle Frust, wenn wir die aktuelle Tabelle sehen. Aber man sollte trotzdem noch ein bisschen Anstand bewahren. Das Beschimpfen und Stinkefinger zeigen, ändert diese Situation nämlich ganz und gar nicht. Und schon gar nicht zum Guten.
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
Pfeifen ist ja noch in Ordnung... ABER SOWAS
und das vor kameras...Hat man ja schon kurz vor Schluss gesehen, dass die sich schon auf den Schlusspfiff gefreut haben um das aufzunehmen. Ich war schon 5 Minuten vor Spielende draußen und habe es nicht mitbekommen, abe ich kann mir schon vorstellen, dass unsere "tollen" Fans da einiges rausgelassen haben...