Fanszenen nach dem Spiel gegen Paderborn

• Die Fans sind am wenigsten schuld - die haben einfach die Schnauze voll und
    das kann man verstehen. Gut, manche Art und Weise ist wenig ok, ab erklärt
    das mal einer wütenden Meute in diesem Moment. Ist leider halt so.

Ohne die Fans braucht es keinen Verein und nicht umgekehrt !

• Zitat

Original von Teufel007
    Die Fans sind am wenigsten schuld - die haben einfach die Schnauze voll und
    das kann man verstehen. Gut, manche Art und Weise ist wenig ok, ab erklärt
    das mal einer wütenden Meute in diesem Moment. Ist leider halt so.
    Ohne die Fans braucht es keinen Verein und nicht umgekehrt !

Jetzt verstehe ich unsere Spieler immer mehr, wenn sie lieber auswärts als
    zuhause spielen. Bei solchen "Fans"! Es gab den Grottenkick gegen Fürth,
    das schlechte Spiel - Einsatz und Eifer spreche ich den Spielern nicht ab -
    gegen Paderborn. Ansonsten waren wir doch überwiegend angetan von
    den Leistungen. Also, nach 5 Spieltagen und nicht hundsmiserablen
    Leistungen den Stinkefinger sowie üble Sprüche rauszuhauen, das finde
    ich ganz erbärmlich. Diese "Typen" sollten sich schämen, falls sie dieses
    Wort überhaupt kennen.

• Alles klar, aber diese Fans sollten dann auch zur Mannschaft stehen.

Wenn unsere Mannschaft früher mal schlecht gespielt hat, stand die Westkurve erst Recht voll und ganz dahinter. Wir haben damals die Tore formlich reingeschrieen. Und plötzlich ging durch die Mannschaft ein Ruck und das Spiel lief. Wie heisst es immer "WIR SIND DER 12. MANN".

Wo sind wir das bitte heute noch??? :(

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

• Es wird ja bald besser. Die tollen Zweitligaanstoßzeiten und die grandiose Leistung unserer Mannschaft tragen dazu bei, daß in absehbarer Zeit die wenigen Fans die noch kommen mit einem Blumenstrauß von Horst persönlich begrüßt werden.

• Zitat

Original von Number_Ten
    Jetzt verstehe ich unsere Spieler immer mehr, wenn sie lieber auswärts als
    zuhause spielen.

Hach, du fährst wohl eher selten auswärts. Ich erinnere da nur an das Spiel in Burghausen letzte Saison. Ein Traum.

• Zitat

Original von Gate13

Hach, du fährst wohl eher selten auswärts. Ich erinnere da nur an das Spiel in Burghausen letzte Saison. Ein Traum.

Ich war in den 80ern bei dem genialen 0:7 in Mönchengladbach. Glaubt irgendwer, den Spielern wurde damals zugejubelt?

• Zitat

Original von wfbyankee
    Ich war in den 80ern bei dem genialen 0:7 in Mönchengladbach. Glaubt irgendwer, den Spielern wurde damals zugejubelt?

Immer doch, ausschließlich. 8) Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Diejenigen, die die Mannschaft auspfeifen, wird es immer geben. Auswärts wie daheim.

• Irgendwie verstehen hier einige was falsch. Es geht nicht um die Pfiffe oder die Buhrufe, auch nicht um "wir haben die schnauze voll". Es geht um die persönlichen Beleidigungen der Spieler. Ich war auch schon gefrustet. Aber sowas muss doch echt nicht sein.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Auch dieses jenes hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Hat was mit intellektuellem Niveau, aber auch mit persönlichen Aversionen zu tun. Ich halte mich persönlich eigentlich für zu intelligent, um in der direkten Anfeindung eines Spielers einen Sinn zu sehen. Wenn jetzt jedoch Jose Baquero, Andreas Möller oder gar Carsten Jancker aufliefen, dann sähe das auch bei mir doch wieder ganz anders aus. Fußball ist Emotion und Emotion ist nicht immer kontrollierbar. Bei dem einen halt mehr, bei dem anderen halt weniger.

Edith möchte anmerken, dass ich mich bei Clausi Reitmaier wahrscheinlich ganz vergessen würde und so derb fluchen würde, dass ein Bierkutscher sich schamgerötet abwenden würde.

Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()

• Ich verurteile das ganze auch, aber wenn diese Manschaft keine Gegenwehr zeigt und in Überzahl nix bringt, kann man das ein oder andere schon verstehen. Aber gewiss nichts alles.