Immer noch keine Angst?

  • war ja wieder klar, dass gutwe spieler abgelehnt werden und dafür wieder flaschen aus der oberliga gekauft werden...


    haben die se noch alle?



    VORSTAND RAUS!!!!

  • an Sven Lintjens sind Sie übrigens auch dran, wenn man Bauer und Lintjens kriegen würde, könnte man schon optimistischer nach vorne schauen.
    Der erfahrene Haudegen, der auch mal dazwischenhaut wenns nicht rund läuft fehlt aber nach wie vor.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wieso Angst??


    Das ein paar überbezahlte Profi-fussballer es nicht auf den appel kriegen, ihr Potiental abzurufen?
    Das wir in der Rückrunde wieder tolle Interviews ala Rekdal zu hören bekommen?
    Das wir, in jedem Auswärtsspiel, als Absteiger bezeichnet werden?
    Das unser doch so toller Vorstand und Aufsichtsrat, Fehler beim zuschauen machen?


    Was soll da Angst machen??


    Niemand nimmt auch nur einen Spieler unter Vertrag, der so eine Einstellung hat, wie unsere FCK-Spieler--Niemand!!


    "Die bösen Zuschauer verunsichern unsere Spieler, sie schaffen es nicht, nervlich das zu bewältigen, blablabla


    Ich habe keine Angst, ich geniesse das letzte halbe jahr, des FCK's im Profi-Fussball, werde zu möglichst viele Auswärtsspiele fahren und auch einer der wenigen sein, die auch bei den Heimspielen noch auf den Betze geht.


    Aber Angst? Nee, sorry

  • off-topic @ sirius
    du hast dir diese woche tatsächlich alle 17 hinrundenspiele reingezogen???? :respekt:


    on-topic:
    haste jetzt mehr oder weniger angst?

  • Wanze50: dein wort in gottes gehörgang, es wäre klasse wenn es so kommt, aber ich würde fast wetten dass es so locker garantiert nicht laufen wird. Wenn die ersten partien der rückrunde tatsächlich in die hose gehen dann wird rekdal ein eisiger wind entgegen wehen....

    Man sollte etwas optimistischer in die Rückrunde gehen. Erst mal ruhig weiter trainieren lassen und die Fehler abstellen.Dazu ist ein Training ja da. Wenn man den Spielern jetzt einimpft,daß sie die ersten 3 Spiele keine Chance haben,dann haben sie auch wirklich keine.Die Macht der Suggestion.

    Endlich wieder in der Heimat

  • @kalusha
    ja, das hab ich mir tatsächlich angetan! Auch wenn die Frau fast durchgedreht wäre, wir haben das aber durchgezogen!


    Ich sag dir was: Die Spiele wurden dadurch nicht besser!
    Trends und Schwerpunkte sind aber so richtig fett unterstrichen und rot leuchtend zu erkennen.


    Jendrisek, Runström, Bellinghausen und Simpson = 60 % der gelaufenen Kilometer der kompletten Mannschaft.
    Abwehr: spielen Raumdeckung im 16er, wozu das gut sein soll weiss nur Gott allein!
    In der Mitte sind wir bis auf 2-3 Spiele komplett Tot gewesen, wissen wir alle und muss man nicht viel reden,
    einige der Spieler kann man nochmal auf rechts aussen, oder in der Abwehr bringen, aber ansonsten sollte diese
    Abteilung komplett neu besetzt werden sonst ahne ich Unheil!
    Wenn Beda den Ball zum Spielaufbau hat, dann kann man davon ausgehen das:
    1. bis er sich überlegt hat was er mit dem Ding machen soll, ca 9 Mann des Gegners schon wieder am eigenen Strafraum sind!
    2. Die Pille sinnlos hoch und lang direkt zum Gegenspieler schiesst.
    Opara ist kein Stürmer, kann aber den Ball gut abschirmen, seine Zuspiele sind auch nicht die schlechtesten,
    hat allerdings wenig Ballbeherschung...... warum spielt der eigentlich nicht im Defensiven Mittelfeld?!
    Wenn die Mannschaft mal 3 Spiele nur auf 2-3 Positionen gewechselt wurde, konnte Sie auch einige ansehnliche
    Spielzüge zustande bringen.
    Von Schönheim, Reinert, Demai und Bohl bin ich komplett enttäuscht!
    Wenn du noch fragen zu nem bestimmten Spiel hast, kannst gerne nachfragen.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • oh mann, wir reden fussball!!! bin ich gar nimmer gewohnt :D


    nur ganz kurz: war die erste stunde gegen Jena wirklich die beste der saison ??

  • nein war sie meiner Meinung nicht, die ersten beiden Spiele waren die besten.... Sogar über 90 Minuten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • war die erste stunde gegen Jena wirklich die beste der saison ??


    Würde sagen die 2. Hälfte in Köln und da die ersten 20 Minuten... es ist zu beachten das wir auswärts beim Aufstiegsaspiranten Köln gespielt haben und dort über weite Strecken richtig konstruktiv im Spielaufbau waren und clevere Spielzüge an den Tag legten. Hat mir richtig gut gefallen, bis eben auf die fehlenden Tore.