Immer noch keine Angst?


  • Hey,


    ach lasst doch mal dieses lästige Mod/User Gerede. Es ist doch ganz einfach. Wir sind alle in erster Linie Fans des FCK und dieses einteilen in Mods und User ist doch wirklich total daneben. Wir waren bevor wir Mods wurden auch User und sind es heute noch, mal ganz nebenbei :)


    Zu deiner Kritik. Das Löschen unsachlicher Beiträge gehört zu den Aufgaben eines Mods und wenn es eben zu unsachlich und vor allem persönlich sowie off-topic wird, dann sind wir angehalten dies zu unterbinden. Es geht hier um Diskussionen über Fußball und den FCK. Wir sind keine Teeniebörse, keine Ebay-Filiale und auch kein virtuelles Schlachtfeld für Frustrierte. Wenn man streiten will, geht man woanders hin. Es gibt einfache Regeln - nachzulesen in den Boardregeln - und an die hat sich jeder zu halten. Diese werden im Sinne aller User von den Mods umgesetzt. Ganz einfach. Akzeptier das bitte.


    So lange es faire und sachliche Diskussionen sind, wird hier gar nichts gelöscht. Da sei Dir mal sicher. Bei Beleidigungen, oder wenn 2 User meinen, sie müssten sich über 2 Seiten lang angiften, sieht die Sache anders aus. Erstens, haben die anderen User echt keinen Bock, sich diese teils diletantischen Hahnenkämpfe anzuschauen; und zweitens kann man so etwas auch per PN regeln. Es geht vor allem darum, der Mehrheit der User eine - so weit es eben möglich ist - ordentliche und sachliche Diskussionsgrundlage zu gewährleisten.


    Threads werden auch nur geschlossen bzw. zusammengefügt, wenn es bereits einen oder mehrere Threads gleichen Inhalts gibt. Oft unterscheiden sich die Threads doch nur durch die Überschrift. Und genau dann wird im Hinblick auf Übersicht die sog. Boardhygiene betrieben. Das hat nichts mit Zensur oder ähnlichem zu tun und nicht jeder zweite, dessen Thread mal geschlossen oder verschoben wird, sollte gleich paranoid werden, und meinen, er wird zensiert. Das hat oft rein praktische Gründe. Oft wird zusammenfügt oder (auch aus Zeitgründen z.B. an Spieltagen) einfach ein Schloss dran gemacht.


    Bei Beleidigungen oder gegen die Boardregeln verstoßenden Threads sieht das wieder anders aus - Begründung siehe oben. Da gehört es zur Aufgabe der Mods/Admins dies zu unterbinden bzw. zu löschen. Ohne wenn und aber. Es wird hier über Fingerspitzengefühl geredet - dann sollte jeder der Diskutanten sich erst einmal an die eigen Nase fassen, seine Posts lesen und überlegen, ob er/sie so viel Fingerspitzengefühl beim Diskutieren an den Tag legt...



    Ergo: sachlich und fair Diskutieren, an die Boardregeln halten (wozu gibt es die?), und dann wird hier gar nichts gelöscht ;)




    mfg SaZa ;)

    sàwàddee kráb

  • Also echt, was hier manche Leute nach 5 (!) in Worten: FÜNF Spieltagen für einen Quark reden, da wirds mir schlecht.


    Das ist nicht mehr der Betzenberg den ich aus der Vergangenheit kenne und lieben gelernt habe. Das liegt aber weniger an den Spielern wie an den Fans. Wenn die Mannschaft nach 5 Spielen schon ausgepfiffen wird, kann das auch nichts werden. Es gibt halt nicht immer nur Hurrafußball.


    Ich will ja keineswegs wegreden, dass es im Moment nicht so läuft wie es laufen sollte, aber das ist noch lange kein Grund, das Handtuch in den Sand zu werfen und wie ein trotziges dreijähriges Kind zu sagen, "Ich will nicht mehr, wir steigen ab!"


    Wenn die Fans schon aufgeben, wie soll die Mannschaft sich dann aufrappeln? Wir stecken zurzeit in einer schwierigen Zeit aber mit Pessismimus kommen wir auch nicht weiter.


    Ach übrigens: Die Mannschaft hat Qualität, das hat man trotz der schlechten Ergebnisse gesehen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.



  • Aha dann erklär mir bitte mal, wo du in diesem Hühnerhaufen Qualität siehst!
    Und ja...du hast vollkommen recht, die Fans sind schuld, das sich die Mannschaft nur B...shit zusammenspielt :ironie:


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • Ja natürlich, es ist alles Scheiße, wir spielen in ein paar Jahren in der Oberliga gegen FC Homburg. Willst du das hören?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Die vorhandene Qualität liegt eben darin, dass uns bis jetzt keine der Mannschaften mit einem Kantersieg geschlagen hat. Chancen waren durchaus da, das eine oder andere Spiel zu gewinnen. Legt man in München das 2:0 nach, geht das Spiel auch nicht mehr 1:3 aus. Macht man gegen Paderborn ein Tor, sind es drei Punkte.


    Das ist alles leider nicht geschehen, aber der Mannschaft jegliche Qualität abzusprechen, zeugt von wenig Durchblick.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat

    Original von CMotsch82man
    Die vorhandene Qualität liegt eben darin, dass uns bis jetzt keine der Mannschaften mit einem Kantersieg geschlagen hat. Chancen waren durchaus da, das eine oder andere Spiel zu gewinnen. Legt man in München das 2:0 nach, geht das Spiel auch nicht mehr 1:3 aus. Macht man gegen Paderborn ein Tor, sind es drei Punkte.


    Das ist alles leider nicht geschehen, aber der Mannschaft jegliche Qualität abzusprechen, zeugt von wenig Durchblick.



    Du bist echt geilo...ohne Witz!


    Und wenn wir letzte Saison bei jedem Unentschieden 1 Tor mehr gemacht hätten, wären wir aufgestiegen!


    Und wenn du es als Qualität ansiehst, das wir bisher nich von jedem Gegner 5 Buden reingehauen bekommen haben, tust dumir echt leid


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Wenn wir keine Qualität hätten, hätten wir in JEDEM der fünf Spiele fünf Buden bekommen. So einfach ist das.


    Natürlich wären wir aufgestiegen, wenn wir mehr Chancen genutzt hätten, die da wären.


    Wenn wir keine Qualität hätten, wären wir nicht 6. geworden sondern wären abgestiegen.


    Wenn wir kene Qualität hätten, würden wir in der Kreisliga spielen, und nicht in der 2. Bundesliga.


    Ich sage ja nur man sollte jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und heulen.


    Erklär du mir doch bitte deine nichtvorhandene Qualität.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat

    Original von CMotsch82man
    Wenn wir keine Qualität hätten, hätten wir in JEDEM der fünf Spiele fünf Buden bekommen. So einfach ist das.



    Also das ist ja woghl das lächerlichste was ich seit langem hier lesen durfte...
    hammerhart!



    Du willst die Nichtqualität hören????
    Dazu muss ich nix sagen...guck dir die Spiele an und wenn du nur ein bisserl Fussballfachverstand hast wirst du die Unmengen an Defiziten sehen, welche unsere Mannschaft hat!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()