Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• fast alle in der Mannschaft haben mehr Potential, als sie zur Zeit zeigen.

Nach dem Sieg hoffe ich, dass etwas mehr Selbstbewusstsein dazu führt, dass die ganze Mannschaft besser spielt!

Allerdings ist das Spiel am nächsten Sonntag gefährlich! Wenn da nicht gewonnen wird, fängt das gejammere wieder an.

Also: ein Sieg ist Pflicht!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• war der überhaupt anwesend? hat der mitgespielt? :gruebel:
    das war nicht das erste spiel, das er überhaupt nicht auffält..... wenn er mal den ball bekommt, spielt der ihn so schnell wieder ab, das man fast gar net mitbekommt, dass er überhaupt nen ballkontakt hatte..... und dann meißtens leider noch zum gegner..... :rolleyes:

• war der überhaupt anwesend? hat der mitgespielt? :gruebel:
    das war nicht das erste spiel, das er überhaupt nicht auffält..... wenn er mal den ball bekommt, spielt der ihn so schnell wieder ab, das man fast gar net mitbekommt, dass er überhaupt nen ballkontakt hatte..... und dann meißtens leider noch zum gegner..... :rolleyes:

Das war der:hammer:, der seinen Fehlpässen hinterher geschaut hat!!

• Auf Premiere sagten sie heute, dass Demai und Hansen weder fussballerisch noch menschlich zusammen passen würden. Und da Demai bei Rekdal (momentan) gesetzt sei, hätte Hansen keine Chance auf einen Platz in der Startelf. Da frage ich mich: Stimmt das, was die da erzählen? Würde ja darauf hindeuten, dass zumindest in Teilen etwas auch menschlich in der Mannschaft nicht stimmt. Fände ich jedenfalls bedenklich, wenn aufgrund dessen ein Spieler außen vor bleibt (mal abgesehen von Hansens bisherigen Leistungen, aber das könnte sich ja auch ändern).

• Rekdal hat selbst im Pressegespräch gesagt, dass Demai und Hansen net zusammenspielen können. Beide wären zusammen angeblich net aggressiv genug... Also hätte Hansen nur ne Chance in die erste Mannschaft zu rutschen, wenn Demai an Leistung abbaut -.-

• Wieso hat dann Hansen heute nicht gespielt? Seit Wochen ist Demai eher als "Alibifußballer" unterwegs. Geht nicht erfolgsorientiert (aggressiv) in die Zweikämpfe, verliert Bälle und schaut anschließend zu. Dieser Spieler verkörpert nicht den Typ Spieler, den man auf dem Betzenberg benötigt!

• und wieder ein spiel, nachdem ich mich frage, wieso der IMMER NOCH spielt?!