Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• technorunner

Du hast völlig recht. Ich versteh das auch nicht. Im Grunde ist der Demei ein Riesefnussballer, aber irgendwie hackts bei dem.

Da merkt man mal, was in der Vergangenheit alles so falsch gelaufen ist. Demai wird auch für mich von Spiel zu Spiel besser. Sasic hat wohl endlich seine Qualitäten entdeckt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• gestern hat er extrem viele zweikämpfe gewonnen, bloß macht er sich dann fast alles wieder kaputt durch so unnötige leichtsinnigkeiten und fehlpässe!! trotzdem war er getsern echt super!! abräumer =) :gutgemacht:

• sein bestes Spiel dieses Saison, vielleicht seit er bei uns ist!

Hat viele gefährliche Situationen geklärt, war auch im Kopf viel schneller als sonst und nicht so pomadig!

Hat vielleicht endlich begriffen, dass man auch als Supertechniker vollen Einsatz bringen muss! In der Form ist er ganz wichtig für uns. Weiter so!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sehe ich auch wieder so. Klasse Spiel Aimen!

Immer anspielbar - Übersicht - verteilt Bälle - kämpferisch.

In der Form gehört er zur Stammelf.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Sehe ich anders ... er hat sich zwar verbessert ... aber wenn Abel fit ist muss er wieder auf die Bank

• Abel wird hier mit dicken Vorschusslorbeeren ausgestattet. Wenn Demai weiterhin stark spielt wird er es schwer haben.

Abel ist aber sicher nicht für die Bank verpflichtet worden

• Aimen wird von Spiel zu Spiel besser! er wirkt zweikampfstark und ballsicher und baut kluge Spielzüge auf.

Die Vorarbeit zum 4 zu 1 war wirklich toll!

Ich kann mir im moment die 1te 11 ohne Demai nicht vorstellen und den Vergleich mit Abel verstehe ich schon gar nicht!

Ich kann mir nicht vorstellen dass Maze Abel auch im deffensiven Mittelfeld einsetzbar ist??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen dass Maze Abel auch im deffensiven Mittelfeld einsetzbar ist??

Doch Abel kann auch DM spielen