Sorry, aber Demai finde ich weder im DM als auch im RV richtig gut. Eher unterer Durchschnitt in der 2. Liga. Ich rede jetzt nicht von unserem Kader, wobei ich da einen Bello oder evtl. einen der Neuverpflichtungen (müsste man mal spielen sehen) stärker einschätze.
-
-
Naja ich hoffe mal das die neuen ihre Position gut spielen werden. Wenn sie besser sind als Demai kann das nur gut sein.
-
Demai ist leider nur ein Mitläufer! Zurückhaltend, unauffällig, ohne Gestaltungskraft. Eher ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler.
Doch leider ist es so, dass wir zu wenig überdurchschnittliche Zweitligaspieler haben. Wenn manche hier gleich 5-7 Spieler als erstligatauglich bezeichnen, dann weiß ich nicht, welche Spiele die gesehen haben.
Kämpferisch stark, aber spielerisch eher unterdurchschnittlich.
Aber daran ist sicher - für manche- ja nur der Sasic schuld!. Der hindert sie ständig daran, einen guten Pass zu spielen, sondern verlangt, dass sie den Ball ins Niemandsland spielen, oder?!
Aber leider war wohl mit den vorhandenen Mitteln der Einkauf eines technisch starken Mittelfeldspielers nicht möglich. Die zur Zeit eingesetzten Spieler geben ihr Möglichstes, recht viel mehr ist wohl nicht drin. Anscheinend hat man zu Beginn der Saison über die Verhältnisse gespielt. -
Und da sagt man wir Frauen hätten keine Ahnung von Fußball??? Sorry aber was hier manche schreiben da fragt man sich wirklich ob sie vielleicht einfach nur eifersüchtig auf Aimen sind, da er sau gut aussieht, einen super guten charakter hat und dazu noch gut fußballspielen kann.
Denkt ihr etwa genauso wie Sasic und findet, dass nur noch die Spieler gut sind die mit "vic" enden? Dann können wir gerne Auch aus Demai "Demaijanovic" machen, kein Problem vielleicht seht ihr (und auch Sasic) ihn ja dann als einen Spieler der es verdient hat beim FCK zu spielen und auch einen Vertrag zu verlängern.
-
Sorry aber was hier manche schreiben da fragt man sich wirklich ob sie vielleicht einfach nur eifersüchtig auf Aimen sind, da er sau gut aussieht, einen super guten charakter hat und dazu noch gut fußballspielen kann.
Ja auf jeden Fall sieht er saugut aus !!! Ich muss schon gestehen....so ein bisschen neidisch bin ich schon auf ihn.
Zu seinem Charakter kann ich nix sagen, aber gut Fussball spielen geht anders.und lass mich kurz überlegen:
Muss nicht gut Fussball spielen können, dafür aber gut aussehen und charakterlich top muss er sein.......
Warum lassen sie mich dann nicht spielen ????
Ich machs zum halben Preis.......
-
Sein Charkater ist wirklich super! Da kannste mir glauben echt ein super typ!
Natürlich muss er auch gut Fußballspielen können! Aber das macht er meiner Meinung nach auch. Wenn er nciht aufgestellt ist verlieren wir die spiele soweiso! Zum Beispiel Nürnberg. Er hat eine gewisse Ruhe die er im Spiel ausstrahlt und somit führt er auch die anderen spieler! Er ist einfach
Zurück zu dir: Du kannst mir gerne ein Foto schicken und dann können wir beurteilen, ob du in frage kommst! Obwohl hast du hinter deinem Namen einen "Vic"?
-
Nur kann Opara eben net mit Demai verglichen werden. Zumal Opara zu einer Zeit geholt wurde, naja du weisst schon, als sportliche Kompetenz und erfolgreiches Scouting böhmische Dörfer in Lautern waren..
kein gutes argument, denn Opara wurde von denselben leuten gescoutet und verpflichtet die auch Demai, Karadas, Simpson, Pavlovich geholt haben!! -
Sorry aber was hier manche schreiben da fragt man sich wirklich ob sie vielleicht einfach nur eifersüchtig auf Aimen sind, da er sau gut aussieht, einen super guten charakter hat und dazu noch gut fußballspielen kann.
Ähm... meinst du das alles ernst was du da schreibst? Wir sind hier in einem Fußballforum und nicht in einem Teene-Schwarm-Forum.
Mir ist es sowas von egal wie der aussieht. Ich würde lieber Ribery als LM sehen als Paljic, auch wenn der - unverschuldet - 10.000x besch... aussieht als Paljic. Mir geht es um die sportliche Leistung und da würde ich ihn in Noten eine 5 "ungenügend" geben.
Das mit den Charakter ist beim Fußballer schon wichtiger, aber hier geht es weniger um den privaten als um den fußballerischen Charakter und den kennt nur der Trainer und der Spieler selbst.
Demai als Führungsspieler ("Er hat eine gewisse Ruhe die er im Spiel ausstrahlt und somit führt er auch die anderen spieler!") zu bezeichnen finde ich auch etwas daneben. Ich würde mich eher verunsichert fühlen, wenn mein Mitspieler oft den Ball planlos ins nichts spielt oder zum gegnerischen Spieler.
ZitatWenn er nciht aufgestellt ist verlieren wir die spiele soweiso! Zum Beispiel Nürnberg.
Und wie willst du dann das 2:0 gegen Freiburg am 17. Spieltag erklären?
-
kein gutes argument, denn Opara wurde von denselben leuten gescoutet und verpflichtet die auch Demai, Karadas, Simpson, Pavlovich geholt haben!!
Sicher? Auch Demai...?
Vergleichen kann man diese Spieler aber dennoch nicht... aber die Scouting Methoden waren scheinbar fragwürdig. Zumindest teilweise.
-
Ähm... meinst du das alles ernst was du da schreibst? Wir sind hier in einem Fußballforum und nicht in einem Teene-Schwarm-Forum.
Mir gehts mit der Debby ja nicht anders und sie kann bestimmt auch ganz doll Fußball spielen und hat auch einen sehr guten Charakter!