Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• ja ja immer die gleichen Sündenböcke.... der war heute noch einer derjenigen wo mit der Kugel umgehen konnte..
    Beispiele??
    11te Minute tolle Flanke die Jendrissek nur knapp verpasst.. 30 sekunden später selbe Szene auf der anderen Seite nur Bello zeigt den Qualitätsunterschied!
    die Szene die zum 11meter führte den Sam verwandelte.. Aimen verarbeitet den Ball toll und dem Duisburger Verteidiger bleibt nur ein Foul.. wäre der Ball zu Hesse gekomme hätte sich dieser wahrsch selbst verletzt....

warum nur ist Mainz an ihm interessiert warum wohl bietet man ihm einen 3 Jahres Vertrag an..?? :gruebel: :gruebel:
    weil er dermaßen schlecht ist wie ihr kritisiert wird??

Weil einge Fans in Kaiserslautern lieber Kämpfer und Renner sehen auch wenn diese jeden 2. Ball verstolpern oder dem Gegner zuspielen.

• ich habe Demai immer die Stange gehalten. Von daher kann ich für mich in Anspruch nehmen, ihn fair zu bewerten. Leider hat er nur selten konzentriert genug gespielt, um sein sehr großes Talent zu nutzen.

Gerade bei Standardsituationen hat er mich sehr enttäuscht, den bei denen kommt es bei einem Spieler mit seinen technischen Fähigkeiten vor allem auf Trainingsfleiß an.

Im defensiven Mittelfeld hat er einige sehr gute Spiele gemacht, aber leider auch wieder viele sehr mäßige.

Ich denke, dass es nicht unfair ist, seinen Abgang nicht als großen Verlust zu bezeichnen. Er hat sich nie zu dem Schlüsselspieler bei uns entwickelt, der er von seinem Talent her hätte sein können...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Weil einge Fans in Kaiserslautern lieber Kämpfer und Renner sehen auch wenn diese jeden 2. Ball verstolpern oder dem Gegner zuspielen.

wenn man 10 Florian Dicks in der Start 11 hat dann sieht man ja was dabei rauskommt.....

Zitat

Ich denke, dass es nicht unfair ist, seinen Abgang nicht als großen Verlust zu bezeichnen. Er hat sich nie zu dem Schlüsselspieler bei uns entwickelt, der er von seinem Talent her hätte sein können...

ich denke du meinst da es kein großer Verlust ist?
    es stimmt dass er oft unter seinem Können spielt, das Unfaire ist nicht dass man seinen Weggang alsnch schlimm ansieht sondern vielmehr dass man jeglichen Misserfolg ihm ankreidet!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• genau diese attribute passen zu demai

wie auf 80% unseres kompletten Kaders auch......

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• dazu nur 1:
    ohne Moos nix los....
    :undwech:

• Und Dir viel Erfolg in Mainz, Aimen.
    Ich komm dann mal zum Bruchweg und pfeif' Dich aus, falls Du überhaupt spielst. Pekovic ist wohl ne Nummer zu groß für Dich... muhaha