Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • Ja - war ne Klasse-Partie die er heute geliefert hat. Aber Wadenkrampf nach 70 Minuten als Profisportler?? Egal - gewonnen. Aber wenn mir jemand den Wadenkrampf erklärt wär ich dankbar. (Ich denk dass das einem Profifussballer nit passieren sollte) - nach 70 Minuten.

  • Vorallem sind seine Ecken und Freistöße gefährlich :gutgemacht:

  • Vorallem sind seine Ecken und Freistöße gefährlich :gutgemacht:

    Sehe ich auch so. Aufgrund seiner tollen Partie gegen Pauli sollte er auch gegen Jena in der Startelf stehen. Ausserdem ist er für mich der erste Kandidat, wenn wir einen Elfmeter bekommen sollten. Der macht den rein!! :yes:

  • Ja, muß man anerkennen. Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem grausamen Gikicke, das er vorher abgeliefert hat.


    In dieser Form ist er ein ganz klarer Kandidat für die Stammelf. Mal sehen, wie lange es anhält ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Sicher war seine Leistung gut!


    Aber ich würde wieder auf die bewährte Aufstellung zurückgehen.


    Mit Bello und Kotysch.


    Bello ist auf jeden Fall nicht aus der Stammelf wegzudenken


  • Also das Axel in die Stammelf gehört wird wohl keiner auch nur ansatzweise bestreiten wollen !! :grins:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ja wen willste dann rauslassen für Denai? Kotysch und Bello gehören in die Stammelf! Deswegen haben wir aktuell meiner Meinung nach kein Platz für Demai momentan in der Startel!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ja wen willste dann rauslassen für Denai? Kotysch und Bello gehören in die Stammelf! Deswegen haben wir aktuell meiner Meinung nach kein Platz für Demai momentan in der Startel!


    Tja, eigentlich muß ich dir nach kurzem Überlegen Recht geben. Und wenn die Frage dann lautet:


    Axel oder Aimen, dann :gruebel:


    siehe mein Avatar ..... :daumen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )