Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• u]EDIT:[/u]
    Gegen Ahlen hat er das Spiel gelenkt und war zudem Organisator vor der Abwehr.
    Er hat extrem viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und hat zudem sehr intelligente Spieleröffnungen gemacht!

Sein Spiel erinnert mich zumindest an die guten Zeiten eines Ciri Sforza oder Thorsten Frings.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• und was willst du damit ausdrücken?

sry is was schiefgegengen.. check den edit von oben....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Buggy

sorry, aber jetzt bist du ganz schön am übertreiben

ich schreibs nochmal,hier gehts um das ahlen spiel.
    ich konnte außer 2 so locker aus dem fußgelenk gespielten
    bällen,die übrigens ins nichts gingen,keine aktionen
    erkennen,die zu einer spieleröffnung beitrugen.

und deine vergleiche mit sfoza und frings,sind ja wohl
    ein bissel übertrieben.

vllt.haben wir auch eine ganz verschiedene erwartungshaltung an ihn

• Du übertreibst ins negative
    und ich ins positive...
    Trotzdem das Spiel gegen Ahlen hat sich zu 90 % in der Ahlener Hälfte abgespielt, und das war zum Großteil Aimen zu verdanken..
    Wenn ich ihn benoten müßte, dann würde ich ihm eine 2 - geben

• :thumbup: dirtdevil: einverstanden..
    eins möchte ich noch hinzufügen: Aimen ist wiegesagt kein auffälliger Spielertyp.
    aber er glänzt durch taktische Finesse und Zweikampf sowie stellungsspiel und ist obendrein techn sehr visiert..
    Man sieht bei solchen Spielertypen oft nur ihren Wert wenn sie nicht im Team sind..
    Das Beispiel Koblenz jetzt aus dem Hutzu zaubern wäre vlt fehl am Platz weil dort die halbe Mannschaft versagt hat!
    aber dennoch er führt auch seine Mitspieler und sorgt ganz einfach für Ordnung im Mittelfeld...

das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge..
    Mich nervt es halt nur manchmalm weil ich oft der Ansicht bin dass Aimen viel zu oft ungerechtfertigterWeise schlechte Kritiken einstecken muß, die manchmal sogar unter die gürtellinie gehen...

• dirtdevil:
    ja er kann noch mehr da gebe ich dir recht!
    aber wenn du sagst dass dich oft seine "schlampige Spielweise" stört.... dann ist das so wie wenn man einem bärenstarken Bellinghausen vowirft dass er sich manchmal den Ball selbst ans eigene Knie kickt, oder manchmal über seine eigene Beine stolpert..