Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Auch ich freue mich riesig, wenn Demai wieder voll integriert ist. Ohne ihn hat unser Spiel im mittelfeld sehr gelitten.

• Wenn er nach seiner langen Pause wieder Spielpraxis gesammelt hat, hoffe ich, dass er uns Meiße annähernd gleichwertig ersetzen kann! Er hat sicherlich nicht die Erfahrung wie Meiße, ist dafür aber schneller und noch entwicklungsfähig. Ihm traue ich einen großen Sprung zu!

• Ich bin fest davon überzeugt, dass er ihn spielerisch ersetzen kann. Schneller ist er ja allemal, nur kämpferisch könnte er evtl noch ne Schippe drauflegen

• Ich denke, er wird noch besser als Meiße sein. Von Anfang an und er wird sich noch ein großes Stück weiterentwickeln.

• Das denke ich auch, matis. Entwicklungspotential hat der Junge noch genug. Und wer weiß, vielleicht wird er Meiße schneller vergessen machen als manch einer jetzt noch denkt.

• Man darf trotzdem noch nicht all zuviel nach seiner Verletzung von ihm erwarten. Er braucht sicher noch etwas zeit!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• mir egal, ob er nun verletzt ist oder nicht, er muss gegen Fürth spielen, schluss aus, haben ja keinen anderen 8o

ne im Ernst, wenn Demai zumindest ne halbe Stunde spielen kann, dann soll er auch, was sollen wir sonst tun? ;( Außer wir können den Neubauer in die Zentrale stellen ;)

• Zitat

Original von fckfan_iz
    mir egal, ob er nun verletzt ist oder nicht, er muss gegen Fürth spielen, schluss aus, haben ja keinen anderen 8o

ne im Ernst, wenn Demai zumindest ne halbe Stunde spielen kann, dann soll er auch, was sollen wir sonst tun? ;( Außer wir können den Neubauer in die Zentrale stellen ;)

also reinert ist auch zentral möglich.... und neubauer rechts

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!